Bin gerade platt

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Bin gerade platt

aaalso, falls du george clooney als geschäftspartner bekommst, dann muss ich leider bei euch einziehen ;-) in den laden
und dort campieren.

also treibt es nicht zu doll mit den kontakten :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bin gerade platt

wenn sich was ergeben sollte melde ich mich. aber eher nein, er hat ja mit freddy krüger merchendaise nix gemeinsam

lg sandra
 
M

Melli & Antonia

AW: Bin gerade platt

Ignatia hat gesagt.:
WOW ich sehe schon kommen, das ich irgendwann in den Laden komme und dort Freddy Krüger steht.


Meinen Glückwunsch aber beneiden tue ich Dich nicht ich würde wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen wenn er da stehen würde:hahaha:
außerdem mag ich keine Horrorfilme ...

Aber ich hoffe für Euch das Euer vorhaben ein Erfolg wird.. Auch wenn ichs mir niemals ansehen würde (kann dann wohl nicht mehr schlafen ;-) )

LG

Melli
 

Italia

süße Fee
AW: Bin gerade platt

Ignatia hat gesagt.:
Ja da hat er anscheinend auch mitgespielt wenn ich das von Andre eben richtig verstanden habe

LG Sandra


HI

Ich kann mich errinern das er ein lieber war bei den Visitors und zu den Menschen geweckselt ist..
 
M

Melli & Antonia

AW: Bin gerade platt

@Krümel bei dem hast eh keine Chance der ist doch mit der Witherspoon verheiratet und hat auch Kinder mit ihr
 
Oben