Bin gerade platt

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bin gerade platt

Aber ich gucke solche Filmchen in der Regel nicht, mich reizt da NIX!
Aber Andre und Mischa sind ganz heiss drauf ;)

LG Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bin gerade platt

Wie geil ist das denn!

Die Freddy Krüger Filme haben mich früher schon immer eher amüsiert, aber den Schauspieler finde ich ganz nett (habe gerade gesehen, dass er so alt wie mein SchwieVa ist ...).

Und "Sex Machine" aus dem Film "From Dusk Til Dawn" kenne ich auch, habe ich vor kurzem noch gesehen.

Aber George Clooney wäre mir auch lieber *gg*

Mensch, da habt ihr ja nun Kontakt nach Hollywood, wer weiß wie weit die noch ausufern.

Vielleicht bekommt ihr ja dann auch Kontakt zu dem Regisseur von "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" und ihr lernt noch Ryan Philippe kennen.
Dann musst du mich aber einladen, ok?
23_31_4g.gif
:nix:

LG
Rebecca
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bin gerade platt

Krümel hat gesagt.:
Vielleicht bekommt ihr ja dann auch Kontakt zu dem Regisseur von "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" und ihr lernt noch Ryan Philippe kennen.
Dann musst du mich aber einladen, ok?
23_31_4g.gif
:nix:

Wer ist das denn??? Kenn ich nicht
Wenn sich was ergebn sollte sage ich Bescheid :jaja:

LG Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bin gerade platt

Ignatia hat gesagt.:
Wer ist das denn??? Kenn ich nicht
Wenn sich was ergebn sollte sage ich Bescheid :jaja:

LG Sandra
Das ist der, der bei "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" mitgespielt hat oder bei "Eiskalte Engel", "White Squall - Reißende Strömung", "Studio 54" ...

So sieht der Bursche aus
:guckstdu: hier

LG
Rebecca
 
L

Lilith

AW: Bin gerade platt

Öhm, aber Sex Machine ist doch Tom Savini.
Und der ist doch aber eigentlich bekannt geworden als Maskenbildner
in Horrorstreifen wie z. B. Dawn of the Dead.

Wer ist denn nun euer neuer Geschäftspartner?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bin gerade platt

Also Tom Savini arbeitet nun mit uns zusammen. Irgendwie durcheinander wenn man die ganzen Namen nicht kennt bzw die leute.
 
Oben