Bin gerade platt

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
bin gerade platt
andre macht ja einen laden auf. Sein Geschäftspartner war heute auf einer Konvention. Was kam bei raus?

Robert Sevini, ein Darsteller aus dem Film From Dusk till Down (Sex Maschiene) wird Geschäftspartner bei uns werden.
Ausserdem haben wir nun Kontakte zu Robert England (Freddy Krüger).

Andres Geschäftspartner will seit Jahren einen Horrorfilm machen, schrieb schon das Drehbuch etc. Heute traf er den Besitzer einer Firma, Troma. Der Typ wird den Film drehen und Mischa und Andre dürfen mitspielen.

Nun haben wir also Geschäftskontakte zu Freddy Krüger, einen Filmlabel und zu einer Designschule für Büsten etc.

WOW ich sehe schon kommen, das ich irgendwann in den Laden komme und dort Freddy Krüger steht. So unwahrscheinlich ist das nicht

LG Sandra
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Bin gerade platt

Are you ready for Freddy???


:-D


Prima! Das freut mich für Euch!

Lieben Gruss
Silke
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bin gerade platt

No I am not ready ;)
Ich kann damit nix anfangen, ich habe den Typ noch nicht mal erkannt :nix:

LG Sandra
 
M

MagicMoments

AW: Bin gerade platt

Sandra,

dann sprech ihn aber bitte richtig an. Er heisst Englund :nix:

http://www.imdb.com/name/nm0000387/

Und damit Du ihn auch erkennst - ist ja auch schon ein wenig gealtert...

Der Film heisst auch "From Dusk till Dawn" - und Clooney George wär mir lieber.

Liebe Grüße
Sandy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bin gerade platt

jo von mir aus auch das ;) Werde bestimmt nicht mit ihm Kaffee trinken gehen.
Aber ihr wisst ja wen und was cih meine :D

LG Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bin gerade platt

Ja da hat er anscheinend auch mitgespielt wenn ich das von Andre eben richtig verstanden habe

LG Sandra
 
M

MagicMoments

AW: Bin gerade platt

Ignatia hat gesagt.:
jo von mir aus auch das ;) Werde bestimmt nicht mit ihm Kaffee trinken gehen.
Aber ihr wisst ja wen und was cih meine :D

LG Sandra

Och, wieso nicht *gg*?

Ja, wenn man solche Filmchen sieht, weiss man das in der Regel.

LG
Sandy
 
Oben