A

asti

Familienmitglied
12. August 2005
382
0
16
44
AW: Bin gerade ganz unten !

Mein Mann hat noch nächste Woche Urlaub dann muß er wieder arbeiten. Meine Mutter wohnt zwar gut 150 km weit weg ist aber Rentnerin ud kann die Woche über kommen. und das werde ch auch erstnochmal so in Anspruch nehmen. Eigentlich bin ish sonst nicht so und ganz gelassen aber diese blöde Hormonumstellung schmeißt mich so um. Patrick ist auch ganz süß nur man vergleicht immer wies beim 1. Kind war und Eric hat viel geschlafen wobei Patrick z.B. heut morgen gut 2 Stunden wach war dann mit mir halt auf der couch und der Größe auch - Kuschelrunde mit Büchervorlesen das ist ja auch ganz schön . Man muß sich eben die Zeit dafür nehmen. Mein Mann hat dann gekocht und Wäsche gemacht das ist schon o.k. so. und der Satz das ja alle Kinder irgenwann mal groß werden stimmt ja auch.

LG von

Asti