Hallo! Da dachte ich beim 2 Kind wird alles nicht mehr so schwer aber ich hab da wohl falsch gedacht. Beim ersten hatte ich mächtig viele heulanfälle da hab ich es auf den KS unter VN geschoben. Diesmal ist es eine normale recht lange Geburt gewesen aber es war trotzdem wesentlich besser. Nun sind wir ne Woche zu hause und ich bekomme trotzdem diese Heulerei erst recht wenn Patrick weint und ich kriege ihn kaum beruhigt. Mein Mann ist da wesentlich cooler. Ich könnt mich gerade selbst für Ohrfeigen. Patrick schläft nachts eigentlich ganz gut so ca. 2x5 stunden ist aber am Tag schon sehr viel wach , z.B. heute morgen ca. 2 Stunden auf dem Arm vom Papa oder mir. dann hat er gegen 12 seine Pulle bekommen schläft ne knappe Stunde und ist dann wieder aufgewacht und war halt eben nur am weinen. mein hat ihn jetzt im Schlaftzimmer und es ist gerade recht ruhig nur ich bin wieder völlig fertig mit den Nerven. Morgen muß mein Mann arbeiten und ich hoffe nur daß es mir gelingt den Tag gut zu überstehen. Vielleicht habt ihr nochmal nen paar Tipps für mich und meine nervliche Situation.
Danke im Vorraus und es tut gut mal elles niederzuschreiben, liebe Grüße von
Asti
Danke im Vorraus und es tut gut mal elles niederzuschreiben, liebe Grüße von
Asti