Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

S

Sweety

AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

: ´@Christina


Wenn Du die Schwangerschaft später bemerkt hast ist es normal. Aber ich glaube, dass man den ersten Termin meistens um die 8 Woche rum, weil man dann erst was sehen kann. Der Arzt kuckt dann, ob alles richtig "angeschlossen" ist. Vorher sieht man das noch nicht wirklich.
Aber ich bin jetzt ja mal so gespannt. :achwiegu:

Liebe Grüsse

Doris
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

Ach Katrin

Jetzt bist du bestimmt schon fertig. Ich freu mich für dich und denke einen ersten US hast du bestimmt schon, muss ja kucken ob alles okay ist.
Wir sehen uns morgen früh.

Liebe Grüße und Bussi

Sandra

PS: Meine Schwägerin ist jetzt auch wieder schwanger(ca. 5. Woche), ich freu mich sooooo, das ich nochmal Tante werde und mir das Baby dann bestimmt auch mal "ausleihen" darf *hüpffreu* Natürlich hoffe ich das alles gutgeht, sie ist ja schon 38 und hatte schonmal ne Frühgeburt in der 26. Woche und in der 36. Woche und eine FG.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

Katrin.............wo bist du??? Es ist doch hoffentlich alles in Ordnung bei euch??

Lieber Gruß von einer immer noch daumendrückenden Bianca
 
C

casy

AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

@christina ich hab ja auf den fernsehr sehen können wärend ich schnullerte ggg

:winke: sabine :ironie:
 
Oben