Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

Nadine

Tortenträumerin
AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

Das freut mich, daß alles in Ordnung ist!!! :bravo:

Und mit Deinem Chef, daß schaffst Du!!!!!! Kopf hoch!!!

Wie Du in meiner Sigantur sehen kannst, verrate ich auch keinen errechneten termin... Kim war 15 Tage über dem Termin und es war der Horror... es ist stark davon auszugehen, daß unser Würmchen auch sooo viel drüber is... deshalb :nix:

Alles Gute Dir weiterhin

Tschüß :winke:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

Hi Katrin

Nimmt mich ja blos wunder ob Anfangs, Mitte oder Ende ;-) Brauchst den ausgerechneten Tag ja nicht zu sagen.

Michelle kam auch 4 Tage nach ET, bzw. gab den Startschuss 3 Tage nach ET und ich hatte wirklich niemanden der mich nervte und ständig nachgehackt hat.

LG & viel Spass beim kleinen Schnullertreffen
Jessica
 

Alley

Miss Ellie
AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

Schön, daß alles in Ordnung ist. :)

Ich würde auch nur noch den ungefähren ET rausrücken. Bis auf den nahen Freundes -und Verwandschaftskreis versteht sich. ;-)

Alles Liebe für euch. :bussi:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

Super!!!! Da freu ich mich!

Ich hab in der Familie und im Freundeskreis auch nur gesagt, ich hätte Anfang Dezember Termin. Nur hier im Forum hatte ich den "echten" ET stehen. Würde ich beim nächsten genauso machen! :jaja:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

:muh: :muh: :blume:

Liebe Katrin, das freut mich sooooooooo für euch!!
Und Chefe wird dir auch nicht gleich den Kopf abreissen.

Eine wunderschöne Kugelzeit wünscht dir
Bianca
 
C

casy

AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

ich freu mich so gute nachrichten zu hören :bussi:

:winke: sabine
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

Halo Katrin

Ich wünsche Dir eine schön Kugelzeit und das die Übelkeit bald weg ist.

Ende September hört sich gut an, vielleicht auf meine Geburtstag :D

LG Vonne
 
Oben