Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

Tamara

Prinzessin
AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

Hallo Süße,
meine Daumen sind fest gedrückt (selbst wenn es mich etwas behindert, da ich dann gerade bei Ikea bin, aber für DICH tue ich fast alles ;-) ) und ich bin schon gespannt was Du uns berichtest.

:bussi: Tami
 
S

Sweety

AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen :prima: und hoffe dass es Dir auch bald wieder besser geht. Ich vermisse Euch ja schon. :winke:

:bussi:


Doris
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

Meint ihr wirklich, dass ich heute schon "TV-gucken" darf. Wäre ja klasse, aber ich bin doch erst ca. 8 Woche und der 1. Ultraschall wird doch erst zwischen der 9. und 12. Woche gemacht, oder bin ich da falsch informiert? :-?


Wäre ja schon klasse :achwiegu:

@ Christina: Ja, würde ich sagen, ich habe ihn verlegt, würde ich aber heute auch noch keinen neuen bekommen, oder? Bei Leonie hat das 2 Wochen gedauert :verdutz:

Mal schauen, vielleicht find ich ihn ja auch gar nicht. :nix:

:bussi:
Katrin

P.S: + danke für die vielen lieben Worte :bussi:
 
S

Sweety

AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

Hi Katrin,

bei mir wurde schon das erste Mal (8ten Woche) einen US gemacht. Der Arzt muss ja kucken, ob sich das Kleine gut eingenistet hat. Da sieht man ja so was ganz Kleines und soweit ich mich erinnern kann, kann man schon einen Herzschlag sehen. Also viel Spass dabei.

:bussi:

Doris
 
AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

Warum sollte das so lang dauern? Bzw was dauert da 2 Wochen? Ich hab meine immer gleich bekommen ... naja meine Schwangerschaften wurden ja uch immer erst so 11. bzw. 13. SSW entdeckt *g*
 
Oben