Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 21. November 2006 #1 frisst der Kater gesund, freut sich der Mensch .... oder so ähnlich .... ich weiß gehört eher ins Tierforum, aber heute bin ich OBER-ungeheuerlich, und mach das einfach mal in den Kaffeeklatsch *höhö*
frisst der Kater gesund, freut sich der Mensch .... oder so ähnlich .... ich weiß gehört eher ins Tierforum, aber heute bin ich OBER-ungeheuerlich, und mach das einfach mal in den Kaffeeklatsch *höhö*
M Mini-Muffti Dauerschnullerer 21. November 2006 #2 AW: Bilder zum Tag Na ja, allzu begeistert scheint er ja nicht zu sein... Oder streckt er dir einfach so die Zunge raus? Sind lustige Bilder Steffi
AW: Bilder zum Tag Na ja, allzu begeistert scheint er ja nicht zu sein... Oder streckt er dir einfach so die Zunge raus? Sind lustige Bilder Steffi
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 21. November 2006 #4 AW: Bilder zum Tag Was für ein schöner Panther, der würde mir auch gefallen.
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 21. November 2006 #5 AW: Bilder zum Tag den hat er sich aus dem Waschwasser geklaut, und er leckt sich gerade die Nase, weil da noch ein Stück klebt
AW: Bilder zum Tag den hat er sich aus dem Waschwasser geklaut, und er leckt sich gerade die Nase, weil da noch ein Stück klebt
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 21. November 2006 #6 AW: Bilder zum Tag also - er hat es aber mit Genuss fast aufgefressen und wollte gleich wieder an die Schüssel @Mischa, kannst einen haben, unser Bauer hat die Zuhauf :-?
AW: Bilder zum Tag also - er hat es aber mit Genuss fast aufgefressen und wollte gleich wieder an die Schüssel @Mischa, kannst einen haben, unser Bauer hat die Zuhauf :-?
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 21. November 2006 #7 AW: Bilder zum Tag :-D ich werd mal mit Ute reden, die ist gegen Stubentiger eigentlich allergisch.
emluro abtrünniger bücherwurm 21. November 2006 #8 AW: Bilder zum Tag er ist wunderschön echt ein tolles katerchen !