Bilder zum Tag

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Bilder zum Tag

ach... kätzchen sind schon fein.

meine eltern hatten mal ne weisse perser und einen beigen birma dazu. schönes passr.

mein herz hängt allerdings an den normalen europäischen kurzhaar ;-)

ich könnt ja noch 2 bis 7 aufnehmen.

aber die scheidung ist so teuer....*lol*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bilder zum Tag

Seit wir in unserem neuen Haus sind haben wir auch eine kleine Katze. Sie ist uns zugelaufen. Wir haben sie aber auf der Terasse, nicht im Haus. Sie will komischerweise auch nicht ins Haus, sträubt sich mit allen vier Pfoten dagegen. Also soll sie draussen bleiben. Adriano hat sie "Laura" getauft!
 
P

Paulchen

AW: Bilder zum Tag

Was für ein goldiger Kerl. Und so gesund in der Ernährung. Da könnte sich unsere Katze mal an die Nase fassen, die hat nämlich bei uns in 3 Monaten ihr Gewicht verdoppelt *ggg*, wog allerdings auch nur 2 Kilo mit einem Jahr, als sie zu uns kam.

Der ist wunderschön!

Katja
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bilder zum Tag

öhmm, so rein gewichtsmäßig sind wir zwischenzeitlich bei 3,8 kg angekommen :umfall: - und das bei einem 8 Monate altem Kater, aber dick isser nicht :-?
 
Oben