Bilder zum Tag

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bilder zum Tag

:-D ich werd mal mit Ute reden, die ist gegen Stubentiger eigentlich allergisch.

Mischa, da gibt es doch jetzt in Amiland für ein Heiden Geld diese Katzen für Allergiker, denen irgendwie ein allergieerzeugendes Gen (Allergen ? ) weggezüchtet hat - oder wie war dasnochmal - auf alle Fälle sind die genetisch verändert und so auch für Allergiker zu haben (wenn du denn für eine Katze irgendwie 2000 Euro oder so ausgeben willst).

Silly, na, dann kannste ja mit Barfen anfangen, das Gemüse frisst er ja schon :zwinker:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bilder zum Tag

Klasse Bilder, allerdings vermisse ich das Vorher-Bild, jenes wo der Inhalt der Schale Sheba noch zu sehen ist.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bilder zum Tag

:hahaha: sehr süß, wobei ich finde auf dem 2. Bild sieht es so aus, als wenn er nicht überzeugt davon ist, das er das öfters haben müsste :-D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bilder zum Tag

Oder Mischa, nimmst einfach eine Nackedei-Katze, die sind wohl auch allergen-arm :)

@Sasa - Sheba ;-( gibt es bei uns nicht.

@Tamara - nachdem ich das vom Boden entsorgt hatte, hat er sich aber trotzdem gleich einen neuen gefischt

@Zaza - jaaaa wählerisch ist er schon .... :umfall:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bilder zum Tag

Die kenn ich gar nicht :)
Ich kenn nur die von Whiskas, und die ist echt super-süß :jaja:
 
Oben