bevor ich mich ärgere.....

Springt dein Kind noch rum?

  • JA

    Abstimmungen: 6 25,0%
  • Nein, meins schläft schon

    Abstimmungen: 18 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: bevor ich mich ärgere.....

till schläft seit 20 uhr und lea schaut mit dirk "star wars" :nix:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: bevor ich mich ärgere.....

Meine, aber nicht bei mir.

Da meine Schwägerin seit Dienstag aus Italien zu Besuch ist, ist Ausnahmezustand und die Kids sind mit ihr unterwegs gewesen.

Liebe Grüße

Rebecca
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: bevor ich mich ärgere.....

meine schläft seit bombastischen fünf minuten :bravo:

so und jetz hoffe ich das sie morgen bis um acht/ halb neun schläft :beten:

GLG JEnny
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: bevor ich mich ärgere.....

Heute ging es mit der grossen mal recht schnell,aber ich hab sie heut auch müde gejagt:hahaha:mama weiss ja jez wie der hase läuft:winke:

aber sonst gehts mir ähnlich wie dir.

gruss mel
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: bevor ich mich ärgere.....

... aber auch erst seit ganz wenigen Momenten.
Um kurz vor neun war ich nämlich noch drin, die Bibi Blocksberg Kasstette ausmachen...

Das kommt davon, wenn mein Kind nach einem anstrengenden Nachmittag im Spielparadies im Auto ein Nickerchen macht....

Aber am Wochenende finde ich das nicht wirklich schlimm.

LG
Daniela
 
Z

Zwei

AW: bevor ich mich ärgere.....

Mal schon Mal nicht um die Zeit.
Heute schon.
Hätte die Kinder gerne um Acht im Bett, ich mache aber nicht besonders Druck.
So kann es schon mal vorkommen das die Beiden um 10 auch noch munter sind.
Meist dann wenn ich sie gerne früher im Bett gehabt hätte.:umfall:
Aber zum schlafen zwingen kann man ja bekanntlich Niemand daher:baby::cool::hahaha:

LG Zwei
 

Italia

süße Fee
AW: bevor ich mich ärgere.....

um 19:00 UHR ist bei uns Nachruhe :-D

Nach 20:00 UHR möchte ich wieder Be@ sein...davor bin ich die gefragte Mama :hahaha:
 
Oben