bevor ich mich ärgere.....

Springt dein Kind noch rum?

  • JA

    Abstimmungen: 6 25,0%
  • Nein, meins schläft schon

    Abstimmungen: 18 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Biggi

Mozartkugel
AW: bevor ich mich ärgere.....

Huhuuu Jenny:winke:,

ich will dich ja nicht deprimieren, aber meine beiden gehen jeden Tag um 19.30 Uhr ins Bett, Fabian fragt oft sogar schon um 19.00 Uhr "Mami, darf ich jetzt ins Bett gehen=.
Und in der Früh krabbeln sie zwischen 7.00 und 8.00 Uhr aus den Betten.

Winkewinke :winke:
 
J

Jandia

AW: bevor ich mich ärgere.....

Mein Wirbelwind liegt schon seit 19 Uhr in der Kiste!

Das ist leider nicht täglich so, aber heute schon :bravo:.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: bevor ich mich ärgere.....

Josh hat es heute auf der Geburtstagsfeier genau 1,5 Std ausgehalten.

Um 20 uhr waren wir dort...um 21.15Uhr fing er das nörgeln an, er wolle nach Hause.

Er war fix und alle!

Also Kind gepackt und dabber nach Hause ins Bett gebracht und dann weiter Geb. gefeiert und vor 30min nach Hause gekommen und Josh liegt noch genau so wie er lag als ich ging...also sind ihm nur noch die Augen zu gekippt :)
 

Volleybap

Herzkönig
AW: bevor ich mich ärgere.....

Mein Großer ist noch nicht mal Zuhause ...

Aber das tröstet Dich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hedwig

Sternenfee
AW: bevor ich mich ärgere.....

Och *abwink*
Um die Zeit lag ich noch mit dem großen auf dem Sofa und hab Benjamin Blümchen gehört. Allerdings fiebert er auch :wink:

Neun Uhr ist ansonsten hier so die Durchschnittszeit. Ich hab Momentan die Qual der Wahl: Entweder ein Mittagspäuschen oder Abends früh Feierabend.

Liebe Grüße
Kim
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: bevor ich mich ärgere.....

@volleybap: ne nicht wirklich, weil wenn er nicht da ist, ist er auch nicht lästig :)

@Hedwig: so gehts mir auch, wenn sie mittags schläft springt sie rum bis in die puppen, macht sie kein mittagsschläfchen will sie um halb sechs ins bett....und nur der liebe gott weiß, wann sie dann morgens aufwacht :nix:

aber mein wunsch hat sich erfüllt und sie hat bis acht geschlafen :bravo:
na am we geht das ja, unter der woche wär das nicht so gut....

PS: Am we is es mir eigentlich auch egal, wenn sie um neun noch wach ist, weil eben we ist,.....

GLG JEnny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: bevor ich mich ärgere.....

André ist kurz vor zehn ins Bett. Allerdings war ich noch zwei oder dreimal oben bei ihm.
Irgendwann nachts kam er dann zu mir. :umfall:

Kira ist um viertel nach elf hoch. Allerdings nur, weil ich gesagt habe, dass ICH jetzt ins Bett gehe. Und sie wollte nicht allein im Wohnzimmer sitzen.
Wann sie dann allerdings eingeschlafen ist, weiß ich nicht. Sie ist nämlich noch gar nicht aufgestanden :umfall:

LG
Claudia
 
Oben