Bevor ich gehe ...

Blümchen

Mama Biber
AW: Bevor ich gehe ...

Oh sind das schöne Bilder :herz:.

Und dieses Lächeln... *träum*

Danke fürs Zeigen, jederzeit mehr :zwinker:...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bevor ich gehe ...

:herz: süße Bilder von Euch. Ich glaub wir müsen auch unbedingt mal wieder Richtung Nordsee fahren :), denn "da oben" gibts mittlerweile 3, die ich auch gern mal kennen lernen würde!

Ich wink Euch dann mal hinterher und wünsche Euch ein paar entspannte Tage bei Deinen Eltern und Brüdern und viel Spaß beim treffen!!! :bussi:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Bevor ich gehe ...

Klar, Reni, ich komme ja aus Stade und fahre Babys gucken :). Meine Nichte ist nun drei Wochen alt und bei dieser Gelegenheit besuche ich Martina edit: Kind und Mann natürlich auch :herz:!

Sind wohl drei-vier Stunden von dir :( schätze ich mal (von Lüneburg noch ca. 1 Stunde).

Wir müssen wohl doch mal Salzweder oder Dannenberg ins Auge fassen :zwinker:

:heul:
Ihr seit alle so weit weg!!!:jaja:

Ich wünsche euch viel Spass!!!:bravo:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Bevor ich gehe ...

nein wie goldig :herz:

schönes WE wünsche ich euch !!!

lg Simone
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bevor ich gehe ...

Das ja nen kleines Bröckchen :mrgreen: Ne Knutschkugel..*schmacht*

Viel Spaß euch! :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bevor ich gehe ...

Klar, Reni, ich komme ja aus Stade und fahre Babys gucken :). Meine Nichte ist nun drei Wochen alt und bei dieser Gelegenheit besuche ich Martina edit: Kind und Mann natürlich auch :herz:!

Sind wohl drei-vier Stunden von dir :( schätze ich mal (von Lüneburg noch ca. 1 Stunde).

Wir müssen wohl doch mal Salzweder oder Dannenberg ins Auge fassen :zwinker:

Ach so ich dachte sie kommt zu dir, denn das wäre ja nicht sooooo weit.

:winke:
 
Oben