Bevor ich gehe ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bevor ich gehe ...

Danke euch allen :bussi:

Ich mach mal eben kurze Meldung von hier. :cool: Uns gehts gut, Lenia ist etwas unruhig, aber so lang sie bei mir oder Janko ist geht es!:herz: Aber es ist ja alles neu!

Viel Spaß :)

LG Sandra

PS: Der Manduca scheint in der Farbe sehr begehrt zu sein :nix:
Ich hatte den Manduca als erstes in der Farbe :weghier:

Im Landkreis ROW hab ich von 1989-90 so halb gewohnt :hahaha:, da hatte ich einen Bauern zum Schatz :rolleyes:.

Aber wir verhunzen schon wieder Martinas Fred :hahaha:, ich glaub, so langsam muss ich mich mal auf meine Finger setzen :oops:, sonst macht sie Sonntag die Tür nicht auf.
Verhunzt ruhig weiter, das macht nichts! :bussi: Und die Tür mach ich auf alle Fälle auf, ich will dich ja kennenlernen! :hahaha:

Och diese Grinsebacke:herzchen:
Also abstreiten kannst du dieses Kind nicht. Das ist dir aus dem Gesicht geschnitten.:winke:
Danke, das sagen mir jetzt immer mehr, obwohl ich ja finde, dass sie Jankos Augen hat! :herz: Da zeig ich mal Fotos von!
 

Jona

mit Schild
AW: Bevor ich gehe ...

:winke: Danke für die Meldung. Eure Maus ist SO Zucker!!! :herz:
Genießt das Wochenende, ich wünsch euch eine tolle Zeit!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bevor ich gehe ...

Ich wünsch dir eine schöne Zeit bei deinen Eltern.

die Bilder sind einfach :herz:ig
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bevor ich gehe ...

Wir sind wieder zuhause!

Heut abend hätten wir eigentlich noch zur hölzernen Hochzeit von Freunden zu uns müssen! Allerdings ist Lenia heut so unruhig, da bin ich mit ihr zuhause geblieben und Janko ist alleine gefahren! :herz: Ich mach mir mit Lenia einen Mädelsabend! :hahaha:
 
Oben