Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

ConnyP

Die Harmlose
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

Puh *erleichtert guck* :bussi:

Dann ist ja gut, bin in meinem Leben schon so oft mit miener Riesenklappe, die ich nicht halten kann, Leuten unbewusst auf die Füße getreten, dass ich da sehr vorsichtig geworden bin (hinterher...:nix: :zwinker: )

Na, dann is ja alles prima! Ich finds auch witzig, spricht aber für Dyson! :jaja:

:winke:
 
S

Stefan70

AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

Wir hatten auch einen beutellosen Staubsauger.

Zumindest solange, bis wir gemerkt haben, daß da was fehlt... :oops:

Ansonsten kann ich nicht viel beitragen, unser Miele hat nen Beutel und der Dreck landet korrekt dadrin.
 
S

silkewink

AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

Es lebe der AEG Vampyr (krasser Name für Staubsauger) mit Beutel... der Alte funktioniert noch, hat aber leider nun kaputte Lamminat-zerkratzende Rollen, weil Schatzi die Garage damit ausgesaugt hat ... :nix:

der darf nun nich mehr :piebts:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

:winke:


Wir hatten erst einen "billigen" obwohl ist 80€ billig? Mit dem waren wir am Anfang zufrieden, aber irgendwie wurde er immer schlechter.

Und dann haben wir uns für den Dyson Animal Pro entschieden. Den gebe ich nieeeeeeeeee wieder her!!!


Und wenn ich dir einen Tip geben darf (hab jetzt nich alle Seiten gelesen) Dann guck bei Amazon. Denn da hat zb. der Dyson "nur" 350€ statt wie im Laden 499€ gekostet!!

lg Alina
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

ich hab noch nen beutelstaubsauger....allerdings hab ich nen Universal Stoffbeutel mit Reißverschluß rein, damit ich keine Papierbeutel mehr kaufen muß.


Die Beutellosen schau ich mir auch immer wieder an...allerdings bin ich mir da nie sicher, welche gut sind , nachdem ich beim Real mal mitbekam, wie ein Kunde einen Dirtdevil zurückgebracht hat, weil er nicht mehr saugt, und der Verkäufer ihm dann vorgeworfen hat, ja er hätte ja nicht nach jedem Saugen den Behälter geleert und die und das nicht gereinigt..


Aber wenn ich jetzt so höre daß der Dyson so gut is....hmm aber der Preis :umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

Ich habe mir kürzlich ja den Dirt Devil Cenntrino *schalchmichtot* gekauft und ich gerate immer noch in Extase, wenn ich mal saugen "darf" :) !! Unser hat 2100 Watt und ist unschlagbar !

Den Staubbehälter leere ich nur jedes 2.te mal ! Also bisher bin ich zufrieden :prima: !!
 

Marli

Mausibausi
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

Ich schliesse mich Helga an,denn den Staubsauger habe ich auch und es isst irre toll wenn man saugen darf
 
Oben