Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

ConnyP

Die Harmlose
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

DC 08 Allergy Parquet. Mit Teleskoprohr. Ist echt supi, passt sogar in unsren Flurschrank zusammengelegt!

Und das allerallerallertollste: Das Ding ist soo spacig und "technisch" (vom Aussehen), dass jetzt immer mein Mann saugt :bravo: :bravo: Dabei hat er ihn mir geschenkt

(nicht, dass ich deswegen böse wäre, so Geschenke könnt ich öfter brauchen :nix: :heilisch: :hahaha: )
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

Silke, das hört sich ja doch ein bisschen an wie bei meiner Nachbarin.
Vielleicht liegts doch an der Marke. :???:

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

Nochmal ganz klar: solche Probleme wie von Silke kennen wir nicht. Den Feinstaubfilter haben wir noch nie saubergemacht... und das Ding hat wirklich eine unglaubliche Saugkraft.
An den durchsichtigen Behälter muss man sich gewöhnen, kann aber auch ganz praktisch sein, weil man den eingesaugten Barbie-Schuh schneller sieht :nix: :zwinker:
 
S

silkewink

AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

Carolin hat gesagt.:
Silke, das hört sich ja doch ein bisschen an wie bei meiner Nachbarin.
Vielleicht liegts doch an der Marke. :???:

:winke:

Carolin,
befürchte ich auch, wenn ich so Eure Berichte lese... also Viva la Hausbesen und schlepp ich halt den 2x3m großen Spielteppich zum Ausklopfen raus... :piebts:

Der einzige, der Spass an dem Gerät hat, ist der Zwerg... draufsetzen, schieben etc.

Naja, was solls ...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

ConnyP hat gesagt.:
Nochmal ganz klar: solche Probleme wie von Silke kennen wir nicht. Den Feinstaubfilter haben wir noch nie saubergemacht... und das Ding hat wirklich eine unglaubliche Saugkraft.
An den durchsichtigen Behälter muss man sich gewöhnen, kann aber auch ganz praktisch sein, weil man den eingesaugten Barbie-Schuh schneller sieht :nix: :zwinker:

Kann ich nur bestätigen. Solche Probleme kenn ich auch nicht. Ich spreche (leider) in der Einzahl. So spacig sieht unserer nicht aus, dass Angelo den benutzen würde. :bruddel: (Conny, du Glückliche)

Das mit den eingesaugten Spielsachen wollt ich auch noch erwähnen - sehr praktisch sag ich nur.

:winke: Caro - heute einer Meinung mit Conny. :-D
 
S

silkewink

AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

ConnyP hat gesagt.:
An den durchsichtigen Behälter muss man sich gewöhnen, kann aber auch ganz praktisch sein, weil man den eingesaugten Barbie-Schuh schneller sieht :nix: :zwinker:

:hahaha: *grins*.. ich wäre froh, wenn der blöde Kekskrümel vom Teppich dann doch nach zwei Minuten endlich da ankommt, wo er hingehört... nämlich in den Behälter und nicht irgendwo dazwischen schwebt...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

ConnyP hat gesagt.:
Äh, sonst nicht? :???:
:verdutz:Hab ich Dich irgendwie mal geärgert? - War zumindest keine Absicht...

Oh Nein, nachdem ichs abgeschickt hatte, dacht ich mir noch, dass man das jetzt falsch verstehen kann.

Sorry. :blume:

Ich fands nur so witzig, dass wir in diesem Thread die ganze Zeit das Gleiche sagen wollen.

:bussi:
 
Oben