Bettwäsche Microfaser

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bettwäsche Microfaser

also ich hab Satin Mikrofaser Bettwäsche und möchte nichts anderes mehr haben.

Wie NUR Mikrofaser ist, weiß ich leider nicht :-D
 
M

MaraLea

AW: Bettwäsche Microfaser

ich hab mal Mikrofaserbettwäsche angefasst (war neugierig ;) ) und mir stellten sich sofort die Nackenhaare auf 8O . Darum kommt für mich nur die gute alte Baumwolle in Frage...im Winter gern angerauht als Biber, im Sommer gerne Mako-Satin *schwärm*.

LG
Mara
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Bettwäsche Microfaser

Ich find die nur Microfaser grauselig, die rutscht dauerns runter und man schwitzt schnell drunter im Somme rund freirt im Winter - is ne blöde Kombi ;)

Hatte unsere nur glaube ich 2x drauf.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bettwäsche Microfaser

Auch wenn ich sonst von Microfaser begeistert bin (als Geschirrtuch oder Lappen), als Bettwäsche mag ich das nicht.
 

Italia

süße Fee
AW: Bettwäsche Microfaser

ohje da bin ich mal gespannt :-( ich habe auch nur auf das Muster geachtet,danach habe ich erst gesehen das es Micro ist... mal sehen
 
M

MaraLea

AW: Bettwäsche Microfaser

na ja, wenn's nicht gefällt, schick's doch einfach zurück ;-)

LG
Mara
 
Oben