Bettwäsche Microfaser

Shun-kun

Rising Sun
AW: Bettwäsche Microfaser

Manno, und ich schwitze hier noch bei ueber 30 Grad:umfall:Da kommt, egal was ,weder herbst noch weihnachsstimmung auf:umfall:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bettwäsche Microfaser

Huhu,

die Kinder haben von der Oma Microfaser- Bettwäsche bekommen und ich bin kurz davor, die auszumisten!

Das Inlet verrutscht dauernd in der Bettwäsche, so daß ich jeden Morgen quasi die Betten frisch beziehen kann....

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Bettwäsche Microfaser

Huhu,

die Kinder haben von der Oma Microfaser- Bettwäsche bekommen und ich bin kurz davor, die auszumisten!

Das Inlet verrutscht dauernd in der Bettwäsche, so daß ich jeden Morgen quasi die Betten frisch beziehen kann....

:winke:

na super :-?

Ich glaube ich schick die wieder zurück und kaufe mir die von Tchibo die sind ach so schöööön
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Bettwäsche Microfaser

ich hab auch wunderschöne Mikrofaser-Bettwäsche - und leider dasselbe Problem wie meine Vorrednerinnen: das Innenteil verrutscht ständig, das ist ziemlich nervig. Aber ich zieh sie trotzdem immer mal wieder auf, weil ich sie nicht umsonst gekauft haben will :-?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Vera

Familienmitglied
AW: Bettwäsche Microfaser

Hi Bea,

wir haben die von Tchibo und sind sehr begeistert. Die fühlt sich nicht so eklig an wie ein Microfaser-Tuch sondern echt angenehm. Im Sommer kühl und im Winter warm, so gefällt sie uns.
Habe mittlerweile drei Garnituren undbin sehr zufrieden. Allerdings muss ich die immer mit Rei waschen, sonst fangen sie an zu müffeln und sind statisch aufgeladen. Mit Rei flüssig ist das anders (hab ich vor drei Monaten erst durch nen Zufall herausgefunden)

Liebe Grüße
Vera
 
Oben