@bettpfannenblau

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: @bettpfannenblau

aber warum kann man sowas demjenigen dann ned persönlich schreiben? per pn? oder per mail, oder wie auch immer????

ich find nem neuen user gegenüber is des echt bissl krass, sowas hier zu posten, wenn derjenige um 3 in der früh as erste und letzte mal online war...

danke nike für deine aufklärung...


vlg andi
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @bettpfannenblau

:winke:

Ich finds jetzt ehrlich gesagt auch nicht schlimm, denn ich kann mich noch gut erinnern als ich hier "angefangen" hab; dies war mein erstes Forum.

Ich kannte mich hinten und vorne nicht aus und hab auch auf einige alte Themen die unten angezeigt wurden geantwortet.

Und sooo alt fand ich die Umfragen jetzt auch nicht. :???:

Sie hat ja nicht NUR auf Umfragen geantwortet; hat sich auch nett vorgestellt ...

Finde auch man sollte nicht so streng mit neuen Userinnen sein.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @bettpfannenblau

Warum soll man, wenn man neu ist, nicht auf alte Beiträge schreiben ?? Warum gibt es sie denn dann noch ?

Ganz ehrlich Lulu: Wenn ICH in einem Forum neu bin, dann lese ich auch alte Beiträge und würde evtl. AUCH darauf antworten. Warum nicht ? Schließlich sind die Beiträge noch da ! Wenn ihr Euch mal wieder daran aufreibt, dann sagt Mischa, er soll unsere Beiträge nach XX Monaten in die Tonne kloppen ! Dann passiert es nicht mehr, dass "alte" Beiträge nach oben geholt werden.

Verständnislose Grüße
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: @bettpfannenblau

Ich find es auch nicht schlimm. Hier wird öfters auf die Forensuche verwiesen. Sucht man jetzt nach etwas Bestimmten findet man einen alten Beitrag, soll man dann nichts mehr dazuschreiben? Lieber einen neuen Thread eröffnen zum gleichen Thema?

Irgendwie beisst sich das: Nutz die Suche, hol aber keine Uraltbeiträge hoch.

LG
Sonja
 

lulu

Königin der Nacht
AW: @bettpfannenblau

Mir faellt es halt unangenehm auf, wenn ein neuer User schreibt um des Schreibens (oder Beitraege sammelns) Willen.

Ich habe gar nichts dagegen, dass ein alter Thread wieder hochgeholt wird, weil das Thema auf einmal wieder interessant geworden ist, jemand anders nun das gleiche Problem hat und sich erst mal die alten Antworten anschaut und dann kommentiert oder weiter fragt. Wenn aber Antworten auf Fragen, die heute niemand mehr interessieren, gegeben werden, dann - tja - finde ich das halt sehr ungluecklich als Einstieg in das Forenleben. Und ich denke, das darf ich doch wohl auch mal sagen, wenn es mir auffaellt :verdutz:. Da der Inhalt meines Postings ja nun nicht sonderlich sensible Informationen enthaelt, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen die PN-Funktion dafuer zu nutzen. Es kam ja schon oefter vor, dass neue User die PN-Funktion zu Beginn nicht bedienen konnten.

Lulu
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @bettpfannenblau

Hi,

die Umfragen werden glaub ich gar nicht gezählt. Da is dann eh nix mit Beiträgesammeln.

:winke:
 
Oben