@bettpfannenblau

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: @bettpfannenblau

Da der Inhalt meines Postings ja nun nicht sonderlich sensible Informationen enthaelt, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen die PN-Funktion dafuer zu nutzen. Es kam ja schon oefter vor, dass neue User die PN-Funktion zu Beginn nicht bedienen konnten.
Jenau! Das geht doch auch erst nach soundsovielen Beitraegen, oder?!

Mir persoenlich ist es uebrigens lieber wenn alte Beitraege hoch geholt werden, als wenn jemand auf eine Frage hin schreibt: "Hatten wir schon... Benutz doch mal die Suchfunktion...!".

Na, man kann es eben nicht allen auf einmal recht machen ;-)

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @bettpfannenblau

Mir faellt es halt unangenehm auf, wenn ein neuer User schreibt um des Schreibens (oder Beitraege sammelns) Willen.

Ich habe gar nichts dagegen, dass ein alter Thread wieder hochgeholt wird, weil das Thema auf einmal wieder interessant geworden ist, jemand anders nun das gleiche Problem hat und sich erst mal die alten Antworten anschaut und dann kommentiert oder weiter fragt. Wenn aber Antworten auf Fragen, die heute niemand mehr interessieren, gegeben werden, dann - tja - finde ich das halt sehr ungluecklich als Einstieg in das Forenleben. Und ich denke, das darf ich doch wohl auch mal sagen, wenn es mir auffaellt :verdutz:. Da der Inhalt meines Postings ja nun nicht sonderlich sensible Informationen enthaelt, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen die PN-Funktion dafuer zu nutzen. Es kam ja schon oefter vor, dass neue User die PN-Funktion zu Beginn nicht bedienen konnten.

Lulu

Woher weißt du denn daß sie das aus dem Grund gemacht hat?

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
B

bettpfannenblau

AW: @bettpfannenblau

Tut mir wirklich leid, dass ich nicht darauf geachtet habe, wie alt die meisten Beiträge waren.... war keine Absicht von mir!!

Werde mich bemühen in Zukunft mehr darauf zu achten.

Im übrigen hätte eine PN gereicht - muss nicht gleich so ein Aufhebens darum gemacht werden - ist meine Meinung!

LG,
Daniela
 

Trixi

Seelenfänger
AW: @bettpfannenblau

@Daniela
Mach Dir nichts daraus...es gibt wohl Schlimmeres.
Ein herzliches Willkommen von mir.
 
Oben