Cornelia Ex-Exilfriesin 26. August 2012 #17 AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella Gratuliere zur Ella
Kathi Dino 26. August 2012 #18 AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella Oh, was für ein süßes Babymädchen und für ein wunderbares Geschwisterbild Ich gratuliere euch auch zu eurem Mädel und wünsche euch eine wunderbare Zeit zu fünft.
AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella Oh, was für ein süßes Babymädchen und für ein wunderbares Geschwisterbild Ich gratuliere euch auch zu eurem Mädel und wünsche euch eine wunderbare Zeit zu fünft.
Alina Selfie Queen 26. August 2012 #20 AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella Wie schööön Und was für eine süße Ich kann mir gar nicht vorstellen, das gemeckert wird, bevor man ganz draußen ist. Irgendwie süß die Vorstellung :-D lg
AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella Wie schööön Und was für eine süße Ich kann mir gar nicht vorstellen, das gemeckert wird, bevor man ganz draußen ist. Irgendwie süß die Vorstellung :-D lg
Petri Miss Marple 26. August 2012 #21 AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus
M Martina Dauerschnullerer 26. August 2012 #22 AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella Die habt ihr wirklich gut hinbekommen, die Ella. :blume: ( Die beiden Grossen allerdings auch. ;-) )
AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella Die habt ihr wirklich gut hinbekommen, die Ella. :blume: ( Die beiden Grossen allerdings auch. ;-) )
Jesse sprachlos im Spreewald 26. August 2012 #23 AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella Auch von hier alles Liebe zu Ella Marie LG von Jesse die eine Kolleginn mit Tochter nebst selbigem Namen hat
AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella Auch von hier alles Liebe zu Ella Marie LG von Jesse die eine Kolleginn mit Tochter nebst selbigem Namen hat
sonnenblume Schlumpfine 26. August 2012 #24 AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella Herzlichen Glückwunsch! Eine ganz süße Maus, die kleine Ella .
AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella Herzlichen Glückwunsch! Eine ganz süße Maus, die kleine Ella .