Better late than never - sagt Hallo zu Ella

GiselaM

Dauerschnullerer
Hallo Ihr lieben,

ich melde mich zwar spät, aber wir brauchten einfach etwas Zeit für uns.

Am 11.8. um 6 Uhr morgens ist unsere Ella Marie glücklich gelandet. Geburtskarte Ella.jpg

Ist unser kleines Mädchen nicht einfach goldig?
Naja, als Mama muss ich das wohl finden, aber sie kommt mir auch wirklich ganz besonders hübsch vor :)

Die Geburt war kurz aber heftig. Nach einer zunächst erfolglosen Einleitung platzte um halb 5 Uhr morgens die Fruchtblase. Davor hatte sich noch gar nichts am Muttermund getan aber dann ging es mächtig zur Sache.
In nur anderthalb Stunden hat sich Ella herausgekämpft (ich wusste gar nicht, wie mir geschah, echt heftig ...) und fing schon an zu schreien, bevor sie ganz geboren war - der Körper war noch drin, nur das Köpfchen war draußen - und sie beschwerte sich mächtig.

Inzwischen haben wir unser Nesthäkchen schon ein wenig kennengelernt und sie ist eine ganz süße, liebe. Schläft viel, trinkt gut und lässt sich vom unglaublichen Lärm ihrer großen Geschwister nicht beeindrucken (oder stören).

Wir sind sehr stolz und glücklich ...

Soviel erst einmal als Lebenszeichen.

vlg, Gisela
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella

Was für eine Süße!
Und schon so wache Augen!

Alles Gute euch. :herzig:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella

Die ist ja zuckersüß :herz: und das Geschwisterbild ist einfach nur herzerwärmend.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Nesthäkchen!

Liebe Grüße,
Karin
 

jotuke

Fashionista
AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella

Herzlich willkommen im Leben kleine Ella Maria. Schöner Name und so zucker süss. :heilisch:

lg Susi

PS. Die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor nur bei uns war es 22 Uhr und nur 45 min (keine 1,5 Std. wie bei euch). :bruddel:
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella

... ich sehe grade, die Bilder sind nicht wirklich gut zu erkennen. Hier noch eines etwas größer.

Unbenannt 1.jpg

vlg, Gisela
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella

Hach wunderschön :herz:

Herzlichen Glückwunsch zum Kindli, liebe Gisela

J.

Ps: schön euch alle mal zu sehen auch wenn die Bilder klein sind...
 

jotuke

Fashionista
AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella

Aber euer Jakob ist ja auch Zucker... Das Geschwisterbild ist so schön.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella

Willkommen in der großen bunten Welt, kleine süße Ella :herzig: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und Schwester :)
 
Oben