Better late than never - sagt Hallo zu Ella

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella

Hallo Ella! :winke:

Du bist eine zuckersüße Maus :herzchen:, dich haben deine Eltern gut hinbekommen! :zwinker:

Alles Liebe zur Geburt!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Ella!! Ein toller Name :herz:
 
P

Paulchen

AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella

Herzlichen Glückwunsch, das sehe ich ja jetzt erst. Auf dem Einzelbild gibt sie euch ja gerade offensichtlich ein "o.k." mit Daumen und Zeigefinger - es scheint ihr zu gefallen. :hahaha:

Herzlich Willkommen kleine Ella, ich glaube, du bist in genau der richtigen Familie gelandet - sieht super aus mit deinen großen Geschwistern! Viel Spass.

Katja
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella

Oh, was ein tolles Datum! :heilisch:

Eine ganz süße Maus habt ihr da! :herz:
Und alle drei so Hübsche!

Alles Gute euch fünfen!
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella

Vielen Dank Ihr lieben!

Eure Kommentare gehen mir runter wie Öl :)

vlg, Gisela
 

ela

Süße
AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella

wie unglaublich süüüüß. Sie sieht aus wie eine Puppe
:herz:

Der Name ist bezaubernd und Deine Kinder allemale auch.

Herzlichen Glückwunsch zum Trio

:winke: Ela
 
Oben