Better late than never - sagt Hallo zu Ella

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella

Hallo Ella :winke: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurer süßen Tochter :bussi:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen, süße Ella!!!
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella

Hallo,

ja, meine beiden Großen sind sehr happy über ihre kleine Schwester. Besonders Annika, die sich schon unglaublich gut um die kleine Schwester kümmern kann. Ich bin immer wieder ganz erstaunt.

Hier nochmal das Geschwisterbild in größer.

geschwister.jpg

Jakob wickelt mit seinen großen blauen Augen und seinem Blondschopf die ganze Welt um den kleinen Finger. Wenn dieser kleine Fratz dann noch den Mund aufmacht und den vollendeten Charmeur heraushängen lässt sind zumindest die Damen in der Regel hilflos ausgeliefert :)

vlg, Gisela
 

Pluto

Schokoladine
AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella

Was für unglaublich tolle Foto's


Ich gratuliere von Herzen zu eurem Baby Mädchen.
Alles gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg.


Und jaaaa sie ist eine ganz ganz hübsche Maus, wie deine anderen Kinder nämlich auch.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella

Glückwunsch zur Tochter mit dem schönen Namen. :herz:

Was für bezaubernde Bilder von deinen Kindern das sind.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella

Was für ein herziges kleines Mädchen!

Und überhaupt, schön euch mal zu sehen :winke:

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüsse Sabrina
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Better late than never - sagt Hallo zu Ella

Du... das siehst nicht nur Du als Mutter so... Das ist wirklich ein ausserordentlich hübsches kleines Mädchen!
So zart und hübsch.... Perfekt!
Schön Euch alle mal zu sehen, das finde ich auch! :herz:

Und der 11.8. ist für mich ein ganz besonderes Datum, das habt ihr Euch gut ausgesucht!!!! :jaja:

 
Oben