Bettenhüpfen

P

Putte

AW: Bettenhüpfen

:idee: Jetzt weiß ich endlich, warum manchmal die Betten in den Nachbarzimmern geqietscht haben. Und war so naiv, dass ich an etwas anderes gedacht habe...
 

barbara

feuerpferd
AW: Bettenhüpfen

also ich hüpfe immer auf den betten, um zu sehen, ob sie halten :-D
und die besten hotels haben die unstabilsten betten, da ist schon
mal eine latte unten rausgefallen :heilisch:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Bettenhüpfen

:bravo:

Wie gut, dass meine Kinder jetzt nicht neben mir sitzen. Mit denen schimpf ich nämlich immer wenn sie auf dem Bett hüpfen.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Bettenhüpfen

Witzig... aber ein paar Bilder sahen ehrlich gesagt etwas bearbeitet aus, der "Superman" beispielsweise. Von wo ist denn der abgesprungen um in dieser position über dem Bett zu schweben :???:

*nörgelnörgel* ok, ich gebs zu, ich bin neidisch weil ich selber kein menschliches Känguruh bin ;-)

LG,
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bettenhüpfen

also ich hüpfe immer auf den betten, um zu sehen, ob sie halten
und die besten hotels haben die unstabilsten betten, da ist schon
mal eine latte unten rausgefallen
Du bist einmalig :bussi:
 
Oben