Bettenhüpfen

P

Putte

AW: Bettenhüpfen

:idee: Jetzt weiß ich endlich, warum manchmal die Betten in den Nachbarzimmern geqietscht haben. Und war so naiv, dass ich an etwas anderes gedacht habe...
 
barbara

barbara

feuerpferd
30. Mai 2002
2.534
0
36
wien/österreich
AW: Bettenhüpfen

also ich hüpfe immer auf den betten, um zu sehen, ob sie halten :-D
und die besten hotels haben die unstabilsten betten, da ist schon
mal eine latte unten rausgefallen :heilisch:
 
turtleblue

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
24. März 2003
4.733
0
36
43
bei Karlsruhe
AW: Bettenhüpfen

:bravo:

Wie gut, dass meine Kinder jetzt nicht neben mir sitzen. Mit denen schimpf ich nämlich immer wenn sie auf dem Bett hüpfen.
 
Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.741
501
113
44
Guiching
AW: Bettenhüpfen

Witzig... aber ein paar Bilder sahen ehrlich gesagt etwas bearbeitet aus, der "Superman" beispielsweise. Von wo ist denn der abgesprungen um in dieser position über dem Bett zu schweben :???:

*nörgelnörgel* ok, ich gebs zu, ich bin neidisch weil ich selber kein menschliches Känguruh bin ;-)

LG,
 
Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.741
501
113
44
Guiching
AW: Bettenhüpfen

... schade dass Du schon einen Titel hast Pilar *gg*