Bettenhüpfen

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bettenhüpfen

Ich verspreche hoch und heilig, dass ich in Deinen Betten nicht hüpfen werde und niemanden zum hüpfen animieren werde :-D
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bettenhüpfen

:piebts: wat is´n dat wieder...

sach mal Mischa, hast Du soooo viel Langeweile das Du sowas findest im Netz?

oder bekommst Du sowas zugeschickt

*garnichtneugierigbin* :oops:


... weil ICH wär ja im Leben nicht auf den Gedanken gekommen und hätte nach Matrazenhopsern gesucht - gegoogelt :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bettenhüpfen

sach mal Mischa, hast Du soooo viel Langeweile das Du sowas findest im Netz?
Ein Nebeneffekt des Webmasterdaseins. Ich bekomme die Links und dann stolpert man manchmal auch von einem zum anderen Link. Es gibt ja Internetseiten die sich ausschliesslich damit beschäftigen.
 

barbara

feuerpferd
AW: Bettenhüpfen

vielleicht hab ich ja einen vogel (@mischa: der turmfalke ist übrigens der vogel des jahres 2007), aber ich mach das schon seit meiner kindheit.
mit meiner großmutter war ich als sechsjährige auf urlaub in einem hotel in der schweiz, und ich weiß noch genau, wie ich damals auch auf dem bett gehüpft bin, um zu sehen, was passiert.
 
Oben