Bett ansägen, Wohnung verwüsten...

Birkchen

Miss Tchibo
Stroh vor der Tür mit Poltergeschirr... zB!!! Das hatten sie bei Schwager und Schwägerin gemacht, da sie keinen Schlüssel hatten... War aber schön ;-)

Bei uns war NIX!!! Da Marco den Schlüssel bei seinen Eltern ließ und ihnen auch nix davon sagte!!! Keiner hatte den Schlüssel! GSD!

Bei Freunden hatten sie überall Konfetti zerstreut, Aufkleber (die Kleinen von der Burda, etc) auf Möbel und Fußboden geklebt, Badewanne voll mit unmöglichem Zeugs...
Also DAS war unter aller Sau... Sie hatten noch bis zum Umzug was vom Konfetti und ein tagelanges Aufkleber-Abknibbel-Problem :umfall:
 

pauline

Dauerschnullerer
Telefonischer Weckdienst, natürlich früh morgens sagen wir im 15min - Takt?

Oder die Haustür bzw. das Schlüsselloch derart mir aufgeblasenen Luftballons verdecken,das sie dier erstmal vernichten müßen um die Tür aufzubekommen, geht aber wahrscheinlich nur wenn die Nachbarn auch zur Feier eingeladen waren :wink:
 

ConnyP

Die Harmlose
Wasserbecher ist immer nett, aber schon ziemlich fies.

Bei uns war kreuz und quer durch den ganzen Flur Geschenkband gespannt (wie so eine "Laser-Anlage"), ist nett, sieht gut aus, vor allem mit Luftballons dran und ist auch nicht allzu fies.

Und dann hatten wir neben Rosen noch Konfetti im Bett (auf der decke), war auch ziemlich gemein, aber erträglich :wink:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
biggibaby hat gesagt.:
Ihr versteckt 3 hartgekochte Eier im Bett und legt einen Zettel gut sichtbar auf das Bett. Auf dem steht:

Es sind 4 rohe Eier im Bett versteckt. Viel Spass beim Suchen wünschen xxx.

Wie geil ist das denn?! :weglach:
:lachen:

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
Also hätte bei uns jemand Wasserbecher aufgestellt währe ich wohl... :shock:
Alles was Schaden anrichtet finde ich total daneben...
Aber Birgit´s Vorschlag mit den Eiern :weglach:
Naja wenn ich in der lage währe, ich würd wohl vor Angst das im Schlaf kaputt zu machen auf der Couch schlafen, aber das find ich genial...

Naja bei uns hat niemand was gemacht, hatte auch niemand n Schlüssel, aber ich hätts denen schon zugetraut das sie was machen...

Luftballons find ich auch genial, wenn man dann die Tür kaum noch aufbekommt...
Währs vielleicht auch lustig die sicherungen raus zu drehen... dann müssen sie erstmal im dunklen tappen und wenn man dan so kleine hindernisse aufstellt z.B. Luftballons und sowas an die Decke Hängen... wen die da im dunkeln durch müssen :-D HIHI *gemeinichbin*
Ich weiß ja nich wie gut die ihre Wohnung kennen, aber bis die raus haben was los ist ...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
In unserer Badewanne sind Goldfische geschwommen :umfall:
In der von unseren Vermietern war Sülze *urks*
Das Schlafzimmer war ins Wohnzimmer geräumt - das Wohnzimmer stand im Kinderzimmer (war fast noch leer) - Tisch und Stühl im Schlafzimmer....
Das Schlafzimmer im Wohnzimmer war als Strand unter Palmen hergerichtet, mit div. Cocktails, Sonnenschirm und großen Pflanzen drumrum.

LG Silly
 
S

Schnappilein

gigi hat gesagt.:
wir hatten damals eine sehr große wohnung und es waren überall hinweisschilder aufgehängt mit pfeilen "zur verwüstung" stand dabei.
natürlich wollten die mich aufziehen damit.
so wurde ich erstmals durch die ganze wohnung geschickt um am ende im schlafzimmer die *verwüstung* vorzufinden.
Das finde ich gut :bravo: Das würde prima zum Brautpaar passen. Dazu noch die Idee von biggibaby, die Eier im Bett, das wärs doch. Mal schauen, ob ich meine Freundinnen davon überzeugen kann. Wir treffen uns Mittwoch zum Kriegsrat.

Vielen Dank für eure tollen Ideen. Jetzt können ja jede Menge Hochzeiten kommen :wink:

Schnappilein :schnuller
 
Oben