Bett ansägen, Wohnung verwüsten...

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Also erstmal ich fand es auch nicht sehr lustig als wir nach hause kamen und ein kleines Chaos vorfanden. Aber wenn ich ehrlich bin es gehört dazu und man hat was zu erzählen. Ist doch irgendwie schön das Freunde sowas machen!!! Brautentführung gehört auch zu ner Hochzeit. Ist halt so.

Also bei uns war das Bett mit Reis Erbsen und Linsen übersäht. In unseren Klamotten waren Knoten der Schlafzimmerschlüssel war in einem Plasterbecher mit Wasser eingefroren. In manchen Taschen unserer Kleidung war Reis. Das wars dann auch schon im großen und ganzem....
Fand ich nicht wirklich schlimm. War ja nix wo man hinterher schaden hat.
 
S

Schnappilein

biggibaby hat gesagt.:
Schnappilein, ich freu mich, dass Dir der Vorschlag mit den Eiern gefallen hat :winke:


:winke:
Jetzt müsst ihr nur noch die Daumen drücken, dass meine Freundinnen das auch gut finden. Heute Abend wird abgestimmt. Ich schreib euch, was wir machen.

LG
Schnappilein
 

Glace

nächtliche Muse
Steppl hat gesagt.:
Also bei uns war das Bett mit Reis Erbsen und Linsen übersäht. In unseren Klamotten waren Knoten der Schlafzimmerschlüssel war in einem Plasterbecher mit Wasser eingefroren. In manchen Taschen unserer Kleidung war Reis. Das wars dann auch schon im großen und ganzem....
Fand ich nicht wirklich schlimm. War ja nix wo man hinterher schaden hat.

Na das is ja auch echt Spitze...
Schlüssel im Eisbecher *lach*
Aber da hätten sie euch weningstens ein paar Staubsaugerbeutel bereitlegen können ;-) Da hattet ihr sicher noch lange was von.

LG Katja
 
S

Schnappilein

Wir haben uns entschieden!

:winke:
Das Brautpaar wird Hinweisschilder "Hier gehts zur Verwüstung" bereits auf der Straße finden :) und dann gibts noch die Eier dazu nebst umgeräumten Schrank. Nicht zu fies und nix geht kaputt. Meine Freundinnen fanden die Ideen prima und niemand wollte mehr das Bett ansägen...

Danke euch allen :prima: :schnuller:

Schnappilein
 
S

Schnappilein

biggibaby hat gesagt.:
Dann wünsch ich Euch viel Spass und berichte bitte von den Reaktionen des Brautpaars.

:winke:
Werde ich auf jeden Fall machen! Nächste Woche ist allerdings erst mal Junggesellinnenabschied (puh-was für ein Wort) angesagt. Zum ersten Mal "Party" nach Johannas Geburt :prima: Hoffentlich find ich den Heimweg noch ;-)

Sei lieb gegrüßt

Schnappilein
 

Missy

Familienmitglied
bei meiner Freundin haben wir u.a. in der ganzen Wohnung Wecker versteckt, die dann im viertel Stunden - Tackt losgingen.... viel schlafen konnten sie in dieser Nacht nicht... :) aber ist ja auch Sinn der Sache! :)
 
S

Schnappilein

Das Brautpaar hat die Eier gesucht...

und zwar sehr lang. Wir hatten die versteckten Eier nummeriert mit 1,2 und 4 :nix: Der Bräutigam hat die Nacht von Ei Nummer 3 geträumt. Sie haben die Betten sogar abgezogen und nichtmals gemerkt, dass die Eier hartgekocht waren :p Die Hinweisschilder "Hier gehts zur Verwüstung" fand das Brautpaar entsetzlich. schon auf der Straße begegnete ihnen das erste und sie hatten beide so gar keine Lust mehr ihre Hochzeitsnacht anzutreten. Die Erleichterung war dann besonders groß als sie "nur" die Eier suchen sollten. Die umgeräumten Schränke fanden sie schon recht ärgerlich, aber sie waren nicht wirklich sauer. Beide haben eben am Telefon herzhaft gelacht und fanden, dass sowas doch auch zu einer Hochzeit dazu gehört. :prima:

Lieben Dank noch mal an Alle, die mir ihre Ideen geschrieben haben :bravo:
Schnappilein
 
Oben