Bestrafung in der 1. Klasse

Nats

Jupheidi
AW: Bestrafung in der 1. Klasse

Guten Morgen,

na siehste, hättest dir doch einige Nerven sparen können ;-)

Gut, das es doch eigentlich nur ein Missverständnis war und sich alles aufgeklärt hat.

LG
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Bestrafung in der 1. Klasse

Also, das freut mich aber, daß es ein Mißverständnis war. :bravo:
Ich wünsche Euch auch noch weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße

Doris
 
D

Diana74

AW: Bestrafung in der 1. Klasse

Ich hätte mir wirklich viele Nerven sparen können, aber wenn man es erstnal hört, geht es in einem durch, und das denke ich, ist auch normal als Mutter, denn schließlich möchte man seine Kinder schützen!

Sie sagte jetzt aber auch noch, das sie das nun beim nächsten Elternabend allen Eltern sagt, denn es wird bestimmt noch öfters vorkommen, damit die Eltern bescheid wissen, wieso es so gemacht wird und das es nur eine kurze Zeit ist!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Bestrafung in der 1. Klasse

Liebe Diana,


es freut mich sehr, das zu lesen :bravo: !


Alles Liebe, Evelyn
 
M

Melanie

AW: Bestrafung in der 1. Klasse

Hallo Diana,

da fällt mir nur eins ein:

Nur redenden Menschen kann geholfen werden.

Schöne Grüße
Melanie
 
Oben