Besteht Interesse an Little People,Playmobil123,Wii Tanzmatte etc.

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Besteht Interesse an Little People,Playmobil123,Wii Tanzmatte etc.

bei der chicco handtasche muß ich mich mal belesen.
was hast du denn noch für wii spiele?
 

Boogie

Geliebte(r)
AW: Besteht Interesse an Little People,Playmobil123,Wii Tanzmatte etc.

meine Tochter muß erst mal die Wii Spiele aus sortieren,die gibts dann heute Abend oder morgen:hahaha:

Für die TAnzmatte hatte schon Wirbelwind angefragt,hab aber noch keine Rückmeldung.Hab erst mal 20 Euro gesagt,ist neu und unbenutzt aber ohne original Verpackung.

@ Steppl 12 Euro inkl. wären auch ok
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Besteht Interesse an Little People,Playmobil123,Wii Tanzmatte etc.

also wenn bei den spielen was mit mario dabei ist meld ich schon mal interesse an. :heilisch:
 

Boogie

Geliebte(r)
AW: Besteht Interesse an Little People,Playmobil123,Wii Tanzmatte etc.

sorry,aber ich glaub die geben meine beiden nicht her.Wir haben aber eine ganze Sammlung,weil Papa immer mit spielt:crazy:
bis heut Abend müßt ihr euch wohl gedulden:zeitung:
 

Silvia

Showtalent
AW: Besteht Interesse an Little People,Playmobil123,Wii Tanzmatte etc.

Kann ich die Tanzmatte mal reservieren bis heute abend? Ich hab grad viel um die Ohren
 

Boogie

Geliebte(r)
AW: Besteht Interesse an Little People,Playmobil123,Wii Tanzmatte etc.

@Silivia,klar-es sein denn Wirbelwind nimmt sie vorher.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Besteht Interesse an Little People,Playmobil123,Wii Tanzmatte etc.

wir haben noch Bob der Baumeister Fahrzeuge die größeren BAggi/Heppo und Buddel kann sprechen und Musik machen und zählen lernen

da hätte ich gerne mal bilder und preise :winke:
 
Oben