Besteht Interesse an Little People,Playmobil123,Wii Tanzmatte etc.

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Besteht Interesse an Little People,Playmobil123,Wii Tanzmatte etc.

:winke:

hätte an der Chicco Handtasche interesse- was sollte die kosten??

Lg
 

Boogie

Geliebte(r)
AW: Besteht Interesse an Little People,Playmobil123,Wii Tanzmatte etc.

hab nochmal geschaut,es fehlt nur der Sack,das Männchen ist auf dem Bild mit drauf:bravo:
 

Boogie

Geliebte(r)
AW: Besteht Interesse an Little People,Playmobil123,Wii Tanzmatte etc.

ich kann morgen gerne mal Fotos machen und schauen ob sie ein paar Gebrauchspuren hat.Allegra hat sie letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und nur ein paar mal damit gespielt.Sie hat einfach zu viele Sachen:piebts:
 

michaM

Familienmitglied
AW: Besteht Interesse an Little People,Playmobil123,Wii Tanzmatte etc.

Hallo Belinda,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Ein Magen-Darm-Infekt hatte uns in den vergangen Tagen flach gelegt.
Das Playmobil geben wir wieder frei. Danke für das Bild und die Suchaktion.
Gruß
MichaM
 
Oben