Besteht die Chance, dass das auch mal wieder aufhört?

Hedwig

Sternenfee
...oder geht das jetzt tatsächlich bis zum Frühjahr so weiter?

Ich bin so frei und fasse zusammen. Seit Anfang September:
Mandelentzündung Emil, Lungenentzündung Cajus, Infekt Emil, Infekt Cajus, ich: durchgehend seit September behandelt mit AB (7 insgesamt), weil durchgehend Mandelentzündung, Cajus MOE, Cajus Scharlach, Emil Virusinfekt, Cajus Mandelentzündung, Virusinfekt, Ich Virusinfekt, mein Mann Virusinfekt, mein Mann MOE, ich Nebenhöhlenvereiterung. Und heute: Cajus wieder 39 Fieber und keine Ahnung wos diesmal hingeht.

Ich hab gestrichen die Schnauze voll!

Gibts denn außer ner Kur keine andere Möglichkeit, diesen Kreislauf zu knacken?
Ich nehm Orthomol Immun, Cajus bekommt seit ein paar Tagen Symbiolor, Emil lässt sich ab und an zu einem Orthomol-Junior-Bonbon-Auto überreden (er mag sie nicht :roll: ). Es gibt O-saft und Actimel. Spaziergänge an der frischen Luft fallen flach, weil einer immer irgendwatt hat, womit wir nicht raus sollen.

Ratlos und kurz davor auszuwandern
Kim
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Besteht die Chance, dass das auch mal wieder aufhört?

Oh je, ich glaube, das hatten wir die letzten 6 Jahre nicht, was ihr in 3 Monaten auffahrt....:tröst:

Eine Kur wäre für euch wirklich dringend notwendig!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Besteht die Chance, dass das auch mal wieder aufhört?

herrjeh :(

Dass Emil und Cajus so oft krank sind ist ja noch 'relativ' normal - sie gehen ja beide in den Kindergarten oder Hort, gell?

Aber dass du alles mitnimmst bzw. ne Dauermandelentzündung mit dir rumschleppst ist wirklich übel. Hast du mal an einen homöopathische Konstitutionsbehandlung gedacht? Ansonsten fällt mir auch nur eine Kur ein, die könntet ihr offensichtlich dringend brauchen, hm? :-?

Ich hoffe dass die Serie nun endlich abreisst.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Besteht die Chance, dass das auch mal wieder aufhört?

Ach Kim :tröst:

Ob es normal ist, weiß ich nicht, wirklich nicht, aber ich kenne das zu gut, wenn auch nicht *ganz* so schlimm wie bei euch :(

Gibts denn außer ner Kur keine andere Möglichkeit, diesen Kreislauf zu knacken?

Ob eine Kur hilft? Ich wünsche es dir so sehr. ICH habe "Angst", dass ich mich auf Kur mit weiteren Krankheiten infiziere :oops: - das ist der einzige Grund, warum ich nicht schon längst eine beantragt habe :???:

Emil geht seit Herbst in den KiGa oder?

Es wird im 2. Jahr besser :jaja: und Cajus schleppt dann auch nicht mehr alles mit nach Hause - im Moment wohl eher ein schwacher Trost :(

Konstitutionsbehandlung beim HP hätt ich dir vor einem Jahr empfohlen - mittlerweile glaub ich nicht mal mehr daran.

Liebe - wenn auch nicht sehr aufbauenede - Grüße
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Besteht die Chance, dass das auch mal wieder aufhört?

............das klingt ja grauslich.............:(
aber für dich wäre, als Mama ,auf jeden Fall schon mal möglich aus dem ganzen
"Pingpong" herauszukommen mit Schüssler Salzen!!!
Für das Immunsystem zum Stärken sind da die Salze Nr. 3, Nr. 17, Nr. 21 und die Nr. 11. ;)

Man nimmt sie wie folgt ein:
Nr. 3 morgens 2 Tbl. lutschen,
Nr. 17 mittags 2 Tbl. lutschen,
Nr. 21 nachmittags 2 Tbl. lutschen und
Nr. 11 abends 2 Tbl. lutschen.
Ich weiß leider nicht wie alt deine Kids sind???? Da wäre es auch möglich, wenn sie schon schön lutschen, dass sie mitmachen.

Meine "Kleine" mache ich gerade ( seit 2 Monaten) fit damit. Es ist einfach genial.
Ich wünsch dir starke Nerven und demnächst wieder ein starkes Immunsystem!!!
;)

Alles Liebe

:ommmm: Katrin
:herzig: Tabea 05/89
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Besteht die Chance, dass das auch mal wieder aufhört?

ohweia, Kim :tröst:

das ist ja allerübelste Sorte :(

Ob eine Kur die ganzen Krankheiten beseitigen kann, weiß ich auch nicht. Aber für dein Nervenkostüm wäre es sicher eine gute Lösung :jaja:
Wenn ihr an die Nordsee fahrt, sach ma Bescheid. Vielleicht drängen wir uns dann für einen Tag auf :cool:

Ach Mensch, ihr Ärmsten. Ich drück euch ganz dolle und wünsche euch, dass nun bald mal Ruhe einkehrt :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Besteht die Chance, dass das auch mal wieder aufhört?

Kim,

gerade heute habe ich drüber nachgedacht, ich glaube das liegt einfach an den geringen Altersabstand der Kinder und das die wirklich alles anschleppen und der Eltern-Erwachsenen-Körper auch auf einmal wieder soviel interessante Viren präsentiert bekommt.

Bei uns war es vor 2 und 3 Jahren ähnlich, ich hatte noch nie so oft MDV wie in den ersten Jahren meiner Kinder und ich glaube fest das unsere Immunsystem jetzt stärker ist und wir nicht mehr alles mitnehmen das gerade so "in" ist. Letztes Jahr war schon besser und dieses Jahr bis jetzt das beste.

Lg
Su
 

Fioflo

Herzilein
AW: Besteht die Chance, dass das auch mal wieder aufhört?

Hallo Kim,
das ist ja echt heftig.
Was mir noch spontan einfällt, und was auch bei uns ein grund war: Schimmel in der Wohnung, und zwar hinter der Tapete!
Seit wir neu gebaut haben, ist Fiona fast nicht mehr krank.
Und zum Zweiten: trotzdem viel raus an die frische Luft. Ich hab in den letzten 2 Jahren die Kids etwas mehr "abgehärtet". Wir gehen bei jedem Wetter raus.
Nur nicht bei Fieber, aber dafür bei Erkältungen: raus, raus, raus.
Ansonsten drück ich Euch kräftig die Däumchen, dass ihr wieder bessere Tage bekommt.
:tröst:
Liebe Grüße von Bianca
 
Oben