Bericht der Ernährungsberatung

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich komme den ganzen abend nicht über diese 7 kilo marke hinweg.
morgen haben wir termin beim osteopathen, ich gucke das er auch noch eine Waage hat. Ich muss das mal kontrollieren!!
 
M

MagicMoments

Sandra,

warum machst Du Dir so Sorgen wegen dem Gewicht?

Ich denke nicht, dass Nico der einzige ist, der annähernd 7 Kilo hat.

Und wenn Du Dir total unsicher bist und es weiterhin kontrollieren willst, dann leih Dir doch in der Apotheke eine Babywaage aus.

Die hatten wir auch bis zu einem halben Jahr.

War auch nicht wirklich teuer - habt Ihr nicht bei Euch auf Arbeit eine?

Lieben Gruß
Sandy
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja aber die sind alle verliehen!
Ich habe halt einfach Angst das er zuviel trinkt und irgendwann Probleme mit der Niere hat.
Aber ich habe jetzt drüber geschlafen, mich entschieden was cih fütter und gucke einfach wie es kommt!
 
Oben