"Bequeme"+"unbequeme" Kinder/"Ratschläge" von anderen

N

Natalia

AW: "Bequeme"+"unbequeme" Kinder/"Ratschläge" von anderen

NicoleS hat gesagt.:
Hallo Natalia,

mag sein, dass mein Kind "gesünder" reagiert, aber sie meinte es nicht positiv, sie sagte, wie schön die Kleine bei ihr stand, während sie am Check-in anstanden, während Amelie schon wieder den Flughafen unsicher gemacht hätte..

Liebe Grüsse von Nicole

Ja, das ist mir schon klar, aber dann hat sie halt was falsch verstanden. Das das eine blöde Bemerkung von der Frau war, ist klar, ich wollte nur bemerken, daß sie auch inhaltlich blöd war. Ich dachte, vielleicht muntert Dich das auf, denn wenn jemand sagt: "Dein Kind ist so ungezogen, guck mal, das andere Kind steht da und traut sich nicht, seinen Mund aufzumachen", dann denkt man vielleicht eher "Na Gott sei Dank" und läßt sich dann von so doofen Sprüchen nicht ärgern.
Aber wenn Du mit Deinem Mann geredet hast, wird sie vielleicht mitkriegen, daß Dir das nicht gepaßt hat, das ist doch gut. Oder was hat er dazu gesagt?

LG Natascha
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: "Bequeme"+"unbequeme" Kinder/"Ratschläge" von anderen

Hallo Natascha,

er meinte, er findet es nicht schlimm, dass sie das bestimmt nicht so meine und er wird sich dann halt woanders mit ihr treffen...Sie würde doch Amelie mögen und Amelie sie.

Gruß von Nicole
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: "Bequeme"+"unbequeme" Kinder/"Ratschläge" von anderen

Also in dem Fall hätte ich glaub ich geantwortet "Schön, aber ich habe ja auch ein Kind und keinen Hund"

:weghier:

Liebe Grüße

Alex
*die dagegen ist, daß man kleine Kinder "dressiert"*
 
M

Maren1975

AW: "Bequeme"+"unbequeme" Kinder/"Ratschläge" von anderen

Ja, nicht gucken wo mama ist, ist bei Lilu auch der Renner!
Bei Aryon war das auch so, aber mittlerweile achtet er etwas darauf und manchmal kommt er auch zurück, wenn ich ihn rufe!
Ratschläge gibt es auch mehr als genug.Auch die Ratschläge: " Du mußt mit dem Jungen zur Therapie. Der spricht so schlecht!"
Das ist ca. 2 Monate her und seltsamer Art und Weise: Er spricht richtig gut! Und wenn er Lust hat, dann kommst Du garnichtmehr zu Wort, weil er Dich richtig " vollquasellt"! Dabei waren wir doch garnicht bei einer Therapie!?!
Es gibt aber auch Leute, die einem keine Ratschläge machen, sondern lieber hinterm Rücken lästern.
Vergleiche sind gruselig! Meine drei , speziell die Kleinen, werden auch gerne verglichen!Ich mag dieses Sandkastenblabla nicht! Jeder ist anders!
 
K

kantino

AW: "Bequeme"+"unbequeme" Kinder/"Ratschläge" von anderen

Hallo,
viel zu schreiben gibts eigentlich nicht mehr dazu, oder? Trotzdem möchte auch ich noch kurz anfügen, dass du richtig mit deiner Annahme liegst, dass jedes Kind anders ist, andere Voraussetzungen hat, anderes Umfeld, andere Eltern,...was soll dieser ewige Vergleichsschei**...und dann auch noch von einer "Expertin" ohne jede Praxiserfahrung...lass dich bitte nicht verunsichern, du machst das sehr gut so...
 
Oben