Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Benny Bär

Wir hätten auch noch einen hier :) Aber ob der die richtige Größe hat?
Gibts den in verschiedenen Größen`?
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Benny Bär

:winke:
ich such auch noch einen und wir hatten damals den mittleren gekauft, in bruan und zoé liebt den auch sehr, weswegen wir noch einen suchen :mrgreen:

also fals doch noch wer einen los werden möchte :p
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Benny Bär

Ich mess mal nach, mittlerweile ist er erwacht (nee, nicht Winterschlaf, Wochenende :) )
Also der Körper ist 30cm, die Beine, wenn sie ausgestreckt sind nochmal ca.15...
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Benny Bär

Äh,´was meint ihr denn? Ich habe von den Stofftieren? noch nie gehört... Mag mal jemand zeigen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben