Benny Bär

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.808
22
38
46
bei Bonn
oder Tapsy.
Da es bei uns ständig "Streit" gibt um unseren Benny, suchen wir nun einen zweiten. Den hatten doch damals einige bei Ute bestellt, gibt es nicht irgendwo einen ungeliebten, der ein neues zu Hause sucht? :heilisch:
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.547
3.265
113
47
Dahoam
AW: Benny Bär

Den hatten doch damals einige bei Ute bestellt, gibt es nicht irgendwo einen ungeliebten, der ein neues zu Hause sucht? :heilisch:
Wir hatten auch bestellt, aber bei uns werden sie alle geliebt, Larissa schleppt ihn seid 4 Wochen wieder ständig mit rum.....

Tut mir leid,
Su
 
Carolin

Carolin

Caipirinha Queen
24. Februar 2003
8.752
28
48
40
Sigmaringen
AW: Benny Bär

Gianluca würde seinen Tapsy auch nicht hergeben ;-)

Was ich hätte wäre Emmy Ente. Die hatte ich für Giuliana bestellt und liegt hier nur rum.

LG Caro
 
Cornelia

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.689
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Benny Bär

Ich schätze, wer den hat, gibt ihn nicht wieder her. Da wirste wohl nen neuen ähnlichen kaufen müssen. Geben tut es sie ja noch - nur anders designed.
 
Sonna

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.692
2
38
AW: Benny Bär

Ist das der Helle?

Wir hätten einen... aber der sieht schon etwas mitgenommen aus, auch wenn er nur rum lag... ich würde ihn mal waschen und gucken, ob er dann eventuell aussieht wie neu!?!
 
Maike

Maike

Unbezahlbar
5. November 2003
7.055
0
36
43
at home
AW: Benny Bär

:oops: Hier liegt einer rum - der weiße. Ich frag sie mal und wenn was für Svenja ist, gibt sie es normalerweise gerne ;-)
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.808
22
38
46
bei Bonn
AW: Benny Bär

Conny, ich weiß, in neu ist er mir allerdings im Moment zu teuer...

Sonna, das wäre toll! Ist es der große? Und hell oder dunkel ist egal :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.