Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
oder Tapsy.
Da es bei uns ständig "Streit" gibt um unseren Benny, suchen wir nun einen zweiten. Den hatten doch damals einige bei Ute bestellt, gibt es nicht irgendwo einen ungeliebten, der ein neues zu Hause sucht? :heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: Benny Bär

Den hatten doch damals einige bei Ute bestellt, gibt es nicht irgendwo einen ungeliebten, der ein neues zu Hause sucht? :heilisch:

Wir hatten auch bestellt, aber bei uns werden sie alle geliebt, Larissa schleppt ihn seid 4 Wochen wieder ständig mit rum.....

Tut mir leid,
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Benny Bär

Gianluca würde seinen Tapsy auch nicht hergeben ;-)

Was ich hätte wäre Emmy Ente. Die hatte ich für Giuliana bestellt und liegt hier nur rum.

LG Caro
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Benny Bär

Ich schätze, wer den hat, gibt ihn nicht wieder her. Da wirste wohl nen neuen ähnlichen kaufen müssen. Geben tut es sie ja noch - nur anders designed.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Benny Bär

Ist das der Helle?

Wir hätten einen... aber der sieht schon etwas mitgenommen aus, auch wenn er nur rum lag... ich würde ihn mal waschen und gucken, ob er dann eventuell aussieht wie neu!?!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Benny Bär

:oops: Hier liegt einer rum - der weiße. Ich frag sie mal und wenn was für Svenja ist, gibt sie es normalerweise gerne ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Benny Bär

Conny, ich weiß, in neu ist er mir allerdings im Moment zu teuer...

Sonna, das wäre toll! Ist es der große? Und hell oder dunkel ist egal :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben