bellybutton

Florence

Gehört zum Inventar
AW: bellybutton

Claudia, Alverde benutze ich auch sehr gern - und die Inhaltsstoffe sind für so preiswerte Produkte erstaunlich gut gewählt.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: bellybutton

Dann klink ich mich jetzt auch noch mit ein, da ich gestern auch schon auf der BellybuttonSeite gestöbert habe...

Wie ist es dann mit den bekannten Weledaprodukten?
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: bellybutton

Rohstoffe: Wenn immer möglich werden ausschließlich reine Natursubstanzen verwendet. Silikone, Paraffine oder andere Rohstoffe auf Mineralöl-Basis kommen nicht zum Einsatz. Weleda verfügt über ein eigenständiges Profil für den Einsatz pflanzlicher Rohstoffe: Gemäß dem anthroposophischen Verständnis von Mensch und Natur gibt es zwischen beiden eine Wesensverwandtschaft, aus der die Verwendung bestimmter Pflanzen oder Pflanzenzubereitungen für bestimmte Einsatzbereiche in der Körperpflege hergeleitet werden kann.
_________________________________________________________

das hab ich bei Weleda gefunden

lg
Bärbel
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: bellybutton

Rohstoffe: Wenn immer möglich werden ausschließlich reine Natursubstanzen verwendet. Silikone, Paraffine oder andere Rohstoffe auf Mineralöl-Basis kommen nicht zum Einsatz. Weleda verfügt über ein eigenständiges Profil für den Einsatz pflanzlicher Rohstoffe: Gemäß dem anthroposophischen Verständnis von Mensch und Natur gibt es zwischen beiden eine Wesensverwandtschaft, aus der die Verwendung bestimmter Pflanzen oder Pflanzenzubereitungen für bestimmte Einsatzbereiche in der Körperpflege hergeleitet werden kann.
_________________________________________________________

das hab ich bei Weleda gefunden

lg
Bärbel

Trotzdem würde ich direkt auf der Verpackung nach den Inhaltsstoffen gucken und ergooglen, was das im Einzelnen ist. Body Shop behauptet ja offiziell ähnliches. :umfall:

Wobei ich Weleda grundsätzlich schon so einschätze, dass das Hand und Fuß hat, was da steht.

:winke:
Angela
 

Jaspis

Golden Girl
AW: bellybutton

Weleda, Wala, Tautropfen etc kann man dahingehend sehr gut vertrauen weil da eine ganz andere Philosophie dahintersteht. Und die benutzten Rohstoffe sind sehr hochwertig (daher auch die Preise). Auch Alverde geht da in die gleiche Richtung.

Wir nutzen hier fast ausschliesslich Alverde Produkte. Teils (wenig) ergänzt durch Weleda Sachen (Bsp: Rasierschaum und -wasser).

J.
 

nico74

Familienmitglied
AW: bellybutton

Hallo,

ich habe von Bellybutton das Bauchmassageöl Streifenlos und die Bodylotion Creme Fresh und nutze beides gerne und oft. Und bisher (klopf auf Holz) hat mein schon recht ausladender Bauch zumindest noch keinen sichtbaren Streifen - die Hoffnung bleibt, dass sich das zumindest dank des Pflegeöls nicht ändert.

Ich könnte dann in einigen Wochen berichten...

Ich kann beide Produkte jedenfalls empfehlen - vielleicht kaufe ich mir auch noch die Lotion zur Rückbildung - mal sehen.

Viele Grüße, Nico
 

Corinna

Forenomi
AW: bellybutton

Mir hat meine Hebi damals eine Brustcreme von Bellybutten (Stillzart) empfohlen und die hab ich genutzt.

Vorteil hieran war u.a., daß ich sie nach dem Stillen aufgetragen habe und vor dem neuen Stillen nicht erst groß abwaschen mußte!

Ich war sehr zufrieden mit Bellybutton! :jaja:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: bellybutton

Ich bin jetzt an nem Shirt vorbeigerannt (eher gesurft) und konnte nicht wiederstehen:

Ein weisses Kurzarmshirt, auf dem Bauch 2 Füsschen aus Strass in blau und rosa, und dadrunter: " boy or girl?" und das ganze für schlappe 17,99:bravo:

Die Bellybutton pflege bekommt sie dann vl noch dazu:nix:
 
Oben