bellybutton

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
kennt jmd von euch die Pflegeprodukte von denen? Sind die gut?

Ich such was für meine Schwägerin, die hat nächsten Monat Geburtstag, und was läge näher als was pflegendes für die werdende Kugel;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: bellybutton

Ich hatte nen Bauchmassageöl geschenkt bekommen von BellyButtom .. Frag mich aber nicht wie das hieß...:umfall: Aber gut war es :mrgreen: und lecker gerochen obendrein *jammie*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: bellybutton

ICh finde die Sachen auch super.
Und pflege kann die Kugel auch immer gebrauchen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: bellybutton

also zur Pflege der Kugel kann ich die Kakaobutter vom Body Shop empfehlen


:hahaha: Noch kann ich bestellen ;-)

Bellybutton ist aber auch sehr gut. Ich hatte in der Schwangerschaft mal irgendwas geschenkt bekommen. Was war das gleich? Weiß nicht mehr. Auf jeden Fall konnte ich es aber nicht aufbrauchen, weil mich irgendwann der Geruch geekelt hat. Ich hab dann mit Freiöl gecremt.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: bellybutton

Ich würde Bellybutton vorziehen - die haben nur pflanzliche Öle in ihren Produkten und keine Mineralöle (also Erdölprodukte).
LG, Anke
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: bellybutton

Ich würde Bellybutton vorziehen - die haben nur pflanzliche Öle in ihren Produkten und keine Mineralöle (also Erdölprodukte).
LG, Anke

Hat Body Shop auch nicht. :hahaha: Aber eigentlich muss ich ja eh nicht mehr für die werben. :-D

Ja, nimm lieber Bellybutton. Oder warte, bis ich was neues aufgetan habe. *kicher*

Liebe Grüße
Angela
 
Oben