Bekommt ihr eigentlich Finderlohn ....?

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Bekommt ihr eigentlich Finderlohn ....?

Stimmt, da war ja ein Mangel an Multitasking.

Vielleicht helfen GPS-Koordinaten besser?

Ja aber die einzelnen Kartons im Keller haben doch keine eigenen...

Obwooooooooohl........ reine Planungssache.
Bei der nächsten Renovierung wird der Keller in Planquadrate unterteilt. Fussboden und Wände. So findet er sich auf diesen 90 qm wohl besser zurecht.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Bekommt ihr eigentlich Finderlohn ....?

Ich bekomme Finderlohn :jaja:. Alles was sich vor dem Waschen noch in den Hosentaschen befindet, gehört mir!

Bekommen habe ich schon ganz tolle Sachen, wie zum Beispiel die weltschönsten Steine, Schneckenhäuser, Tannenzapfen, leere Gummibärchentüten und einmal sogar einen echten Feuerkäfer :lol:.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bekommt ihr eigentlich Finderlohn ....?

Einen Feuerkäfer hatte ich noch nie *Neid* dafür packungsweise Papiertaschentücher in kleinen Fitzelchen, will die Jemand zurück? Das mit dem Pfand ist natürlich Augenwischerei, denn wer hat diesen denn bezahlt. Ganz sicher nicht unser Sohn.

Und Monika die Lagebeschreibung ist ja wirklich Männerorientiert nur wer soll sich das merken, bis ich im Keller wäre hätte ich 90% davon vergessen. Kannst Du das nicht an den Fuß der Kellertreppe stellen :)
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Bekommt ihr eigentlich Finderlohn ....?

Ich bekomme Finderlohn :jaja:. Alles was sich vor dem Waschen noch in den Hosentaschen befindet, gehört mir!

Bekommen habe ich schon ganz tolle Sachen, wie zum Beispiel die weltschönsten Steine, Schneckenhäuser, Tannenzapfen, leere Gummibärchentüten und einmal sogar einen echten Feuerkäfer :lol:.

:winke:

ich auch... und ich hab auch eine tolle sammlung an kugelschreibern, haarspangen, schummelzetteln, bleistiften, karteikarten mit vokabeln oder formeln, eine zahnbürste war auch mal dabei, handyladekabel... gibt wenig das ich noch nicht gefunden hab ;)
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Bekommt ihr eigentlich Finderlohn ....?

Wir wissen jetzt allerdings auch, dass ein I-Pod-Kopfhörer einen 40 Grad Waschgang mit anschließender Trocknertour problemlos überstehen kann. Das spricht doch für die Qualität, oder? Voraussetzung: Der Kopfhörer steckt in einer Hosentasche, Jeans, Größe 152.

LG Nele
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Bekommt ihr eigentlich Finderlohn ....?

Und Monika die Lagebeschreibung ist ja wirklich Männerorientiert nur wer soll sich das merken, bis ich im Keller wäre hätte ich 90% davon vergessen. Kannst Du das nicht an den Fuß der Kellertreppe stellen :)

Du wirst lachen, ein Regal, in dem Haushalts- und Küchenutensilien stehen die man relativ oft, aber doch zu selten um sie direkt in der Küche zu lagern, steht auf dem Hausflurteil, Kellertreppenabsatz. So muss Mann dann nur ein ca 2x3m großes Regal absuchen :)
 
Oben