Bekleidungskauf im Größendschungel - Passt alles?

Kleidungskauf: Horror oder Genuß?

  • Wenn ich meine Größe finde, dann passt es auch

    Abstimmungen: 8 29,6%
  • Wirklich passende Sachen sind Mangelware

    Abstimmungen: 17 63,0%
  • Was nicht passt, wird passend gemacht

    Abstimmungen: 1 3,7%
  • Ich gehe überhaupt nicht einkaufen

    Abstimmungen: 1 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Mich würde mal interessieren, wie gut Euch die Kleidung von der Stange passt. Passt Euch alles, das laut Etikett die korrekte Größe hat?

Ich habe mich heute morgen nämlich mal wieder in das Abenteuer Hosenkauf gestürzt :umfall: Nach langem Suchen hab ich zwar eine passende Hose gefunden, musste aber auch feststellen, daß es offensichtlich kaum Hosen für mich gibt - zumindest keine, die mir auch gefallen :ochne:

Also, her mit Euren Erfahrungen mit Konfektionsgrößen!

Gespannte Grüße
Jenni

PS: Wer einen Shop kennt, der für kurzbeinige und schmalhüftige Menschen Jeans hat, her damit! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Bekleidungskauf im Größendschungel - Passt alles?

hihi, ne bei mir ganz und gar nicht.

Ich kauf - seitdem ichs gefunden habe - fast immer die gleiche Hose bei Wehmeyer, denn die paßt vom Schnitt, aber selbst da weichen die Größen schon mal ab.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bekleidungskauf im Größendschungel - Passt alles?

Mit einer 36 Hosenlänge komme ich nicht wirklich weit! Da ist ein Fund schon ein absolutes Highlight!

LG
Juli
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Bekleidungskauf im Größendschungel - Passt alles?

Größen allgemein sind schon recht unterschiedlich, ich hab aber inzwischen so "meine" Marken von denen ich weiß, dass die Größen auch hinkommen. Levi's Jeans zum Beispiel oder Sachen von Esprit.

Gruß
Eos
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bekleidungskauf im Größendschungel - Passt alles?

Ich kaufe die meistens Sachen bei Kookaii und die passen dann eigentlich immer.. :)
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Bekleidungskauf im Größendschungel - Passt alles?

Ich trag eigentlich immer die gleiche Jeans-Größe.
Die Auswahl wird immer besser dank Größe 0 - Boom in Amerika.

Ich kauf gern bei Vero Moda und Pepe Jeans.

Größe 26 paßt mir eigentlich immer.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Bekleidungskauf im Größendschungel - Passt alles?

Angela, das ist ja gemein :umfall: Kenn ich aber auch, sooo tolle Hosen und wenn man dann reinschlupft sieht es unmöglich aus :-?

Kim, hat Vero Moda Auswahl an kleine Größen? Wir haben hier einen Laden, ich war aber noch nie drin :???: Ich hab mir heute eine Only gekauft, in 32 (deutsche Größe), das war die kleinste Hose, die es mit gerade geschnittenem Bein gab - ansonsten gabs nur Röhrenjeans - und die sehen an mir mit meinen kurzen Beinen verboten aus :umfall:

:winke:
Jenni
 
Oben