Bekleidungskauf im Größendschungel - Passt alles?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Jenni, 30. August 2007.

?

Kleidungskauf: Horror oder Genuß?

  1. Wenn ich meine Größe finde, dann passt es auch

    8 Stimme(n)
    29,6%
  2. Wirklich passende Sachen sind Mangelware

    17 Stimme(n)
    63,0%
  3. Was nicht passt, wird passend gemacht

    1 Stimme(n)
    3,7%
  4. Ich gehe überhaupt nicht einkaufen

    1 Stimme(n)
    3,7%
  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Mich würde mal interessieren, wie gut Euch die Kleidung von der Stange passt. Passt Euch alles, das laut Etikett die korrekte Größe hat?

    Ich habe mich heute morgen nämlich mal wieder in das Abenteuer Hosenkauf gestürzt :umfall: Nach langem Suchen hab ich zwar eine passende Hose gefunden, musste aber auch feststellen, daß es offensichtlich kaum Hosen für mich gibt - zumindest keine, die mir auch gefallen :ochne:

    Also, her mit Euren Erfahrungen mit Konfektionsgrößen!

    Gespannte Grüße
    Jenni

    PS: Wer einen Shop kennt, der für kurzbeinige und schmalhüftige Menschen Jeans hat, her damit! :)
     
    #1 Jenni, 30. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2007
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Bekleidungskauf im Größendschungel - Passt alles?

    hihi, ne bei mir ganz und gar nicht.

    Ich kauf - seitdem ichs gefunden habe - fast immer die gleiche Hose bei Wehmeyer, denn die paßt vom Schnitt, aber selbst da weichen die Größen schon mal ab.
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Bekleidungskauf im Größendschungel - Passt alles?

    Mit einer 36 Hosenlänge komme ich nicht wirklich weit! Da ist ein Fund schon ein absolutes Highlight!

    LG
    Juli
     
  4. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.916
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bekleidungskauf im Größendschungel - Passt alles?

    Größen allgemein sind schon recht unterschiedlich, ich hab aber inzwischen so "meine" Marken von denen ich weiß, dass die Größen auch hinkommen. Levi's Jeans zum Beispiel oder Sachen von Esprit.

    Gruß
    Eos
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Bekleidungskauf im Größendschungel - Passt alles?

    Ich kaufe die meistens Sachen bei Kookaii und die passen dann eigentlich immer.. :)
     
  6. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bekleidungskauf im Größendschungel - Passt alles?

    Ich trag eigentlich immer die gleiche Jeans-Größe.
    Die Auswahl wird immer besser dank Größe 0 - Boom in Amerika.

    Ich kauf gern bei Vero Moda und Pepe Jeans.

    Größe 26 paßt mir eigentlich immer.
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bekleidungskauf im Größendschungel - Passt alles?

    :winke:

    bei mir passt es auch meistens nicht. :umfall: Ich hasse das.

    Bei Jeans habe ich meistens bei Street One und Cecil Glück - die haben auch kurze Größen und fallen auch recht großzügig aus - da pass ich rein. Andere Hosen probier ich schon gar nicht mehr.

    Nicht mehr nach DIESER Pleite :hahaha:

    http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/62513-liebsdrama-um-hose.html

    :-D

    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bekleidungskauf im Größendschungel - Passt alles?

    Angela, das ist ja gemein :umfall: Kenn ich aber auch, sooo tolle Hosen und wenn man dann reinschlupft sieht es unmöglich aus :-?

    Kim, hat Vero Moda Auswahl an kleine Größen? Wir haben hier einen Laden, ich war aber noch nie drin :???: Ich hab mir heute eine Only gekauft, in 32 (deutsche Größe), das war die kleinste Hose, die es mit gerade geschnittenem Bein gab - ansonsten gabs nur Röhrenjeans - und die sehen an mir mit meinen kurzen Beinen verboten aus :umfall:

    :winke:
    Jenni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...