Bekleidungskauf im Größendschungel - Passt alles?

Kleidungskauf: Horror oder Genuß?

  • Wenn ich meine Größe finde, dann passt es auch

    Abstimmungen: 8 29,6%
  • Wirklich passende Sachen sind Mangelware

    Abstimmungen: 17 63,0%
  • Was nicht passt, wird passend gemacht

    Abstimmungen: 1 3,7%
  • Ich gehe überhaupt nicht einkaufen

    Abstimmungen: 1 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Bekleidungskauf im Größendschungel - Passt alles?

Gute Idee...willst vielleicht auch was loswerden :heilisch:...

ich find echt auch kaum was:umfall::umfall:

Loswerden will ich grad nur zu große Sachen :) Aber damit ist Dir ja dann auch nicht wirklich geholfen :-? Du hast aber nicht zufällig noch was abzugeben? :cool:

Ich hab übrigens vor kurzem Only-Jeans für mich entdeckt - die deutsche Gr. 32 kann ich eigentlich ohne Anprobe kaufen :bravo: Eine verzweifelte Verkäuferin hat mich auf die Marke gebracht, nachdem alles andere zu groß war :umfall: Dank dieser Frau hab ich jetzt endlich wieder gut sitzende Jeans im Schrank :achwiegu:

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bekleidungskauf im Größendschungel - Passt alles?

Ich werd mal schauen ob ich noch was habe...bei mir liegt doch das eine oder andere auch zu viel im Schrank :hahaha:

Ich hab in so ner Art Jeansfabrikverkauf die Marke Shakira entdeckt..in W 25 L 30...passt auch perfekt :heilisch:

Pullis bräucht ich nur mal wieder...
bei mir sind leider nicht nur die Hosen klein:rolleyes:..sondern dat ganze Babuu (obenrum bin ich auch nicht wirklich "gut bestückt":ochne:)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Bekleidungskauf im Größendschungel - Passt alles?

Ich hab Glück. Wenn ich meine Größe finde, passen mir die meisten Sachen auch. Ok, Hosen sind oft zu lang, weil ich nicht die Größte bin, oder sie werfen am hinteren Bund einen Trichter, aber das kann ich mit nem Gürtel wieder auffangen.

Früher konnte ich z.B. bei H&M immer die gleich Größe einer Marke kaufen, ohne anprobieren zu müssen. Heute geht das nicht mehr, weil die Größen innerhalb einer Marke total unterschiedlich ausfallen. Ich habe zum Beispiel eine Jeans von EDC in 38, in der ich ausseh, als hätte man mich reingeschossen. Eine andere Hose von EDC ist Größe 32 und fällt mir fast vom Arsch. :verdutz:

Drum komm ich ums Anprobieren nicht mehr drum rum...schade.

:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Bekleidungskauf im Größendschungel - Passt alles?

Du bist nicht allein :bussi: Eigentlich bin ich - klein-schmalhüftig-flachbrüstig wie ich bin,
ein Fall für die Kinderabteilung :rolleyes: Wenns dann aber mal in der Weite passt, ist alles zu kurz und sieht somit auch wieder doof aus :hahaha:
 
Oben