Gedichte & Gedanken bekannter, wunderbarer Text von Chalil Dschibran

T

Tati

Tati, nicht Tami :-D

Ja, ich mag das Gedicht auch sehr gerne, und würde wirklich mal gerne in dem Propheten lesen, wie so seine anderen Werke sind. Jackie findet es ja genial.


@Jackie: Weißt du, was wir in BiBi nicht gemacht haben? :heul: Ich habe dich nicht den Namen sprechen hören.

Gruß Tati
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
Tati hat gesagt.:
@Jackie: Weißt du, was wir in BiBi nicht gemacht haben? :heul: Ich habe dich nicht den Namen sprechen hören.

:heul: :heul: :heul:

und noch so einiges anderes mehr :jaja:

ob ich's auf kassette aufnehme und schicke? :???:

und - wieso ist auch bei dir schon der 19.? ist bei mir die zeit stehen geblieben?

jackie (die jetzt in die wanne hüpft um 5 stunden autofahren zu relaxen :))
 
T

Tati

Bei mir war gestern der 18. und heute ist der 19.
Stimmt bei dir etwas mit Datum und Uhrzeit nicht?
Schau mal im Profil nochmal nach.


Gruß Tati
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
8O mensch tati, ich hätt einen screenshot davon machen sollen, aber ich SCHWÖRE, dass bei deinem posting gestern abend schon der 19. stand, jetzt stimmt es mit 18.11 :eek: :eek:

:winke: und verwirrte (oder bereits geistesgestörte??) grüße
jackie
 
Oben