Beine rasieren

Rebecca

Pfiffikus
AW: Beine rasieren

Zaza, wie war das erste Mal? Hat bestimmt ganz schön geschmerzt oder?
:hahaha:
Hört sich wie eine Teenie-Frage an :zwinker:

Ich bin ja nach den ganze Beiträgen auch wieder am Überlegen, ob ich es nicht doch noch mal mit dem epilieren versuchen sollte :???:
An die Bikini-Zone traue ich mich aber nicht, wobei das wahrscheinlich bei mir besser wäre als rasieren, denn bei mir fängt es 1 Tag später an zu jucken und zu brennen, weil der Slip reibt :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Beine rasieren

, wobei das wahrscheinlich bei mir besser wäre als rasieren, denn bei mir fängt es 1 Tag später an zu jucken und zu brennen, weil der Slip reibt :umfall:

Genau, das ist das Argument mich durch die Schmerzen zu quälen :-D

Sabine, auch mit dem Aufsatz ziept es noch genug. Es ist im Endeffekt das Gleiche. Die Weicheiaufsätze haben nur weniger Pinzetten, d.h. es werden nicht so viele Haare gleichzeitig ausgezupft. Gezupft wird aber immer noch. :hahaha:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Beine rasieren

Sabine, auch mit dem Aufsatz ziept es noch genug. Es ist im Endeffekt das Gleiche. Die Weicheiaufsätze haben nur weniger Pinzetten, d.h. es werden nicht so viele Haare gleichzeitig ausgezupft. Gezupft wird aber immer noch. :hahaha:

Dann wäre es sicher besser, mit dem normal Epillierer zu arbeiten. Dann hat man es schneller hinter sich! :cool:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Beine rasieren

Also wenn ich das hier so lese, werde ich es auch nochmal mit dem Epilieren probieren. Irgendwie nervt mich das rasieren schon ganz arg. Ich bin ja eigentlich nicht sooo empfindlich. Allerdings bekomme ich immer mordsmäßig pickelchen. ich werd mal sehen, ob das mit dem kühlen dann besser wird.
 

ela

Süße
AW: Beine rasieren

interessant, interessant :cool:

ich hatte vor zig Jahren mal ein Epillierer und nach einem einzigen Versuch, hab ich den gedonnert :heilisch:
Weichei eben.

Aber ich würde es noch einmal versuchen wollen.

Aber sacht mal, kann man denn dann schon die Stoppeln epillieren, oder muss man vorher züchten :piebts:

:winke: Ela
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Beine rasieren

interessant, interessant :cool:

ich hatte vor zig Jahren mal ein Epillierer und nach einem einzigen Versuch, hab ich den gedonnert :heilisch:
Weichei eben.

Aber ich würde es noch einmal versuchen wollen.

Aber sacht mal, kann man denn dann schon die Stoppeln epillieren, oder muss man vorher züchten :piebts:

:winke: Ela

Das frag ich mich auch immer :rolleyes:(mit dem züchten meine ich;))
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Beine rasieren

:winke: Bißchen züchten muß man die schon, das ist im Sommer bißel blöd. Da greif ich wenn nur gutes Wetter ist doch auch mal zum Rasierer. Das hängt aber wahrscheinlich vom Epilierer ab.
Ich habe gelesen, daß die Härchen zwischen 2 und 5 mm haben sollten. Mein Apparat würden Härchen ab 2mm nicht nehmen. :winke:
 
Oben