Beine rasieren

Jesse

sprachlos im Spreewald
Eben seh ich grad wieder ne Werbung über einen Epilierer im TV und wieder stelle ich mir die Frage, ob das wirklich länger hält als mit nem Nassrasierer!?
Nass rasieren ist irgendwie voll blöde, weils so schnell nachwächst.
Wachs hab ich noch nicht probiert.
Also so ein Epi Ding muss her. Aber tut das nicht weh?

Vielleicht kann mir ja mal jemand ein paar Erfahrungen spendieren.:hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Beine rasieren

Huhu Jesse,

es hält wirklich länger - wesentlich sogar. Und die Haare wachsen nicht stoppelig nach, sondern fein - das sieht auch direkt schon anders aus. :-D Außerdem werden es mit der Zeit auch weniger Haare.

Am Anfang tut es schon weh. Aber es ist wirklich eine Gewöhnung. Nach 2-3 Anwendungen wirst du das schon merken. Mittlerweile ist es für mich so, als würde ich mit einem Rasierer drüber gehen und ich merke nur noch was, wenn die Haare etwas länger geworden sind.

Einziger Nachteil, wie ich finde: Man hat häufiger mal eingewachsene Haare, das finde ich lästig, weil man die dann mit Pinzette einzeln zupfen muss.

Ich kann's wirklich empfehlen und würde nicht mehr umsteigen wollen.

Liebe Grüße
Angela
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Beine rasieren

Hallo!

Da muss ich euch bedien Recht geben :jaja:, was mich am epilieren aber stört, ist dass kurze Härchen oft nicht erwischt werdenu nd die Beine nicht richtig glatt sind. Aber ich hab auch so ne alte Möhre, die neuen sind wahrscheinlich schon gründlicher.

Viele Grüße,
Nina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Beine rasieren

Jepp *auchzustimm*

Also mir wäre das ständige Rasieren zu mühsam, aber das Epilieren hält dann wirklich lange an!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Beine rasieren

Irgendwie traue ich mich nicht, habe Angst das es extrem weh tut :oops:

Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Beine rasieren

Sandra, es ist gewöhnungsbedürftig, das stimmt, aber wenn du mit "Eisspray" arbeitest, merkst du es nicht ganz so heftig. Und mit jedem Mal tut es weniger weh, man gewöhnt sich dran!
 
Oben