Beine rasieren

Rebecca

Pfiffikus
AW: Beine rasieren

Ich scheine irgendwie zu blöd zum Epilieren zu sein. Hatte mir ja von jemandem hier im Forum (weiß leider nicht mehr, wer das war :oops:) einen Silk Epil abgekauft.

Allerdings hat es meinen Erwartungen nicht entsprochen, da es zum einen doch recht arg geziept hat und zum anderen überhaupt nicht alle Haare beim ersten Mal drüber gehen erfasst wurden, so dass ich bestimmt 30 Min. an einem Bein saß und das ist mir eindeutig zu lang.

Da rasiere ich doch lieber.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Beine rasieren

Rebecca, das stimmt schon :jaja: Für's epilieren brauch ich auch länger :jaja: Aber - ich mach es ja auch weniger. Rasieren müsste ich mindestens jeden zweiten Tag - epilieren reicht meistens 1 mal alle 2 Wochen.
Da hab ich in der Summe auf jeden Fall Zeit gespart.

:winke:
Angela
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Beine rasieren

Ach wie schön das es Euch gibt:),den genau mit dieser Frage beschäftige ich mich schon eine Weile.
Da ich aber eher der Typ Weichei bin(hatte vor Jahren schon mal son Ding),scheue ich mich dann doch wieder einen zu kaufen.Wachs habe ich auch schon durch und das war es gar nicht für mich.
Aber wie ich hier lese scheint sich da auf dem Markt ja was getan zu haben und ich werde mir dann wohl doch wieder einen zulegen,denn das naß rasieren finde ich zum ko...........:heilisch:.
Über weitere Produktempfehlungen durch Eigenerfahrung würde ich mich freuen.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Beine rasieren

Bombe Mädels. Mit so vielen Berichten hab ich gar nicht gerechnet.
Also lohnt es sich in der Tat, sich ein solches Höllengerät anzuschaffen. Ich werde dann mal die Überlegung tätigen.
Nun sagt mir doch noch mal, wie häufig ihr das macht und ob man dann wirklich alle Haare entfernt hat
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Beine rasieren

:winke:
Also, natürlich brauche ich dafür länger wie mit dem Rasierer, dafür mache ich es alle 2 Wochen, aber ganz ehrlich, so behaarte Beine wie ich hab, das darf man keinem erzählen.:heilisch:
Zum Schluß sind vielleicht noch 1,2 also wenige Härchen über die ich dann mit der Pinzette ziehe. Aber ich habe ja auch noch einen alten Apparat, bin aber immer zufrieden gewesen.
Ich bin allergisch auf Rasierer, wenn ich häufig rasiere, dann bekomme ich Ausschlag, deswegen bin ich umgestiegen.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Beine rasieren

Ich hab auch noch einen uralten Epilierer, aber der vergammelt in ner Schublade ;-)
Irgendwie bin ich en Pienschen. Nach den 1. Bein hab ich keinen Bock mehr das 2. zu machen. Zudem krieg ich nen Mörderausschlag danach. Vielleicht sollte ich das mit dem Eisspray mal probieren.

LG
Sonja
 
Oben