Beikoststart mit Pastinaken und jetzt Verstopfungen :-( wie weiter?

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Beikoststart mit Pastinaken und jetzt Verstopfungen :-( wie weiter?

Hi,

fang an! Mein Sohn hatte auch mit Verstopfung zu tun, deshalb hab ich ihm viel Kürbis und Zucchini gegeben. Mochte er gene und hat den Stuhl aufgelockert. Reis, Karotte und Banane solltest Du erst mal meiden.

LG, Mel
 
F

Fla686

AW: Beikoststart mit Pastinaken und jetzt Verstopfungen :-( wie weiter?

Okay. Super! Dann bekommt sie morgen hausgemachten Zucchinibrei.
Ja Ute, deine Seite :bravo: habe ich schon gelesen und ziehe sie mir regelmäßig zu Rat :)

Ich hatte bloß Sorge ob man so schnell hintereinander schon die 2. Beikost einführen kann (im Abstand von 12 Tagen). Nicht dass das zu viel für das kleine Verdauungssystem ist.

Aber jetzt freue ich mich, denn Faye wird ganz begeistert sein, wenn sie nun auch Mittags löffeln darf :mampf:

Viele Grüße und euch einen schönen Tag
 
Oben