Beikost->trinkt kaum noch Milch

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Beikost->trinkt kaum noch Milch

Etwas mehr Wasser zum verflüssigen ist schon ok. Eventuell muss sie sich aber auch an die Konsistenz gewöhnen.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Beikost->trinkt kaum noch Milch

Ja, dass kann natürlich auch sein.
Anfangs fand sie den Milchbrei auch nicht so toll und jetzt mampft sie ihn mit Genuss weg.

:danke: für deine Hilfe

Hast du dir eigentlich frei genommen um Ute zu vertreten? ;-)
Machst jedenfalls eine gute Arbeit.:bravo:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Beikost->trinkt kaum noch Milch

Danke :oops: Bin in der Elternzeit wie du auch, aber meine Maus ist oft allein beschäftigt, da hab ich Zeit fürs Schnullern ;)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Beikost->trinkt kaum noch Milch

Bitte bitte.
Meine Maus kann man zur Zeit nicht mal 2 Minuten allein im Raum lassen, da geht das Geplärre los.:entsetzt:
Keine Ahnung, was sie hat. Naja...so gibt es immer mal was neues. :) Dafür isst sie meistens gut. :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Beikost->trinkt kaum noch Milch

Solche Rockzipfel-Tage hat Annemarie auch manchmal. Zuletzt durch die oberen Zähne, aber auch, als es ans Krabbeln ging. Mit dem größeren Radius weg von Mama musste sie sich wohl rückversichern :lol:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Beikost->trinkt kaum noch Milch

So jetz hab ich nochmal kurz ne Frage.
Welche Getreidesorten kann ich denn mischen? (für GOB)
Hab hier nämlich noch etwas Grieß, reicht aber nicht mehr für ne ganze Portion.
Ist es egal und man kann einfach Hafer, Dinkel oder Reis dazu mischen oder nicht?:???:

Ich hab mal wieder keine Ahnung....:umfall:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Beikost->trinkt kaum noch Milch

Du kannst mischen nach Lust und Laune :winke:

Mahlzeit :koch:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Beikost->trinkt kaum noch Milch

:danke:

(ob mein Kind wohl ohne das Forum verhungern würde:???: .... ich hoffe doch nicht :mampf:)
 
Oben